Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth/USB

Diskutiere Bluetooth/USB im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! habe damals als ich meinen Focus bekommen habe, Bluetooth zu bestellen vergessen!:weinen2::rasend: Habe den Kabelbaum für das...

1. #1 LuckyFord, 12.07.2011
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Hallo Leute!

habe damals als ich meinen Focus bekommen habe, Bluetooth zu bestellen vergessen!:weinen2::rasend:
    Habe den Kabelbaum für das Bluetooth Modul im Fahrzeug!
    Bin in der Arbeit an ein Bluetooth/USB Modul gekommen und zwar von einem neuen Fiesta(passt auch für Kuga und Focus Facelift)!
    Ich habe es eingebaut und es funzt leider nicht:weinen:
    kann jetzt zwar Bluetooth am Radio aktivieren aber kann kein Handy koppeln!
    Musik über USB abspielen funktioniert leider auch nicht!
    Mein Focus ist Baujahr Juli 2007 und hat schon den Sony Radio mit der roten Beleuchtung! Daher dachte ich, dass es evtl. auch schon auf mein Wägelchen passt!

Hat sich schonmal einer von euch mit sowas befasst!

MFG:)

Thema:

Bluetooth/USB

Die Seite wird geladen...

Bluetooth/USB - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. bluetooth audio streaming?

bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...