Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Verbindung mit Handy ohne Audiomedien

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mimi307, 27.01.2015.

  1. #1 Mimi307, 27.01.2015
    Mimi307

    Mimi307 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2,0 TDCi (2012)
    Hallo Leute,

    habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Handy ( HTC ONE) zwar wie gewohnt via Bluetooth mit meinem Sony-Radio verbindet, allerdings ohne Audiomedien.
    Bis vor ein paar Tagen hat dies aber problemlos funktioniert. Ich kann jetzt mit meinem Handy nur telefonieren, das Abspielen von Musik ist nicht mehr möglich, obwohl ich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert habe!

    Hatte jemand das gleiche Problem? Weiß jemand eine Lösung?

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 27.01.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Ist BT-Audio noch freigegeben?
     
  4. #3 Mimi307, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    Mimi307

    Mimi307 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2,0 TDCi (2012)
    Laut meinem Handy ja. Der Haken bei Audiomedien ist gesetzt. Und wenn ich versuche über das Radio bei Audiomedien dise Verbindungen mit dem Handy herzustellen steht Verbindung erfolglos. Aber um telefonieren zu können ist das Handy mit den Radio verbunden !
     
  5. #4 ManfredK, 27.01.2015
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,

    Wurde möglicherweise die Handysoftware geändert?

    Bei meinem iPhone 4s war irgendeine iOS Version, bei der auch das Audiostreaming immer wieder Probleme gemacht hat. Aber mit Handy trennen und neu verbinende wurde das Problem (auf einige Zeit) behoben.
     
  6. #5 Mimi307, 27.01.2015
    Mimi307

    Mimi307 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2,0 TDCi (2012)
    Habe ich alles schon geschaut und versucht zu ändern. Leider erfolglos. Es ging bis vor einigen Tagen noch ohne Probleme und über Nacht auf einmal nicht mehr -.-
     
  7. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Hast du mal SYNC zurückgesetzt?

    Gruß Jenna
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ManfredK, 28.01.2015
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Ich denke mal, dass S&C und nicht SYNC verbaut ist...
     
  10. #8 Mimi307, 28.01.2015
    Mimi307

    Mimi307 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2,0 TDCi (2012)
    Bei mir ist leider kein Sync verbaut. Aber vielleicht kann man das Radio ja trotzdem irgendwie zurücksetzen.
     
Thema:

Bluetooth Verbindung mit Handy ohne Audiomedien

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung mit Handy ohne Audiomedien - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...