Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth verbindung zu Ford Audio

Diskutiere Bluetooth verbindung zu Ford Audio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Ich hab das Standard Ford Radio (6 lautsprecher) wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinden möchte muss ich das jedes mal erst...

1. #1 Gumpler, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Gumpler

Gumpler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Moin!
    Ich hab das Standard Ford Radio (6 lautsprecher) wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinden möchte muss ich das jedes mal erst bestätigen.:mies:
    Habt ihr das auch?
    oder verbindet sich euer Handy automatisch wenn ihr in der nähe vom Auto seid ?

ps: Handy Nokia 6303

2. #2 FocusFan, 16.06.2013
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

bei mir geht dies automatisch.

3. #3 SeanArcher, 16.06.2013
    SeanArcher

SeanArcher Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Wo musst du bestätigen? Auf dem Handy oder beim Ford Radio?
    Wenn es beim Handy ist, gibt es eventuell eine Einstellungsmöglichkeit "Automatisches Verbinden bei bekannten Geräten zulassen" oder so ähnlich.

4. #4 Gumpler, 16.06.2013
    Gumpler

Gumpler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Ich hatte zwar vorher schon im Handy gesucht aber jetzt hab ich es gefunden danke für die Hilfe :freuen2:

Thema: Bluetooth verbindung zu Ford Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung zu Ford Audio - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...