Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth verbindung zu Ford Audio

Diskutiere Bluetooth verbindung zu Ford Audio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Ich hab das Standard Ford Radio (6 lautsprecher) wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinden möchte muss ich das jedes mal erst...

  1. #1 Gumpler, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Moin!
    Ich hab das Standard Ford Radio (6 lautsprecher) wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinden möchte muss ich das jedes mal erst bestätigen.:mies:
    Habt ihr das auch?
    oder verbindet sich euer Handy automatisch wenn ihr in der nähe vom Auto seid ?

    ps: Handy Nokia 6303
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFan, 16.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    bei mir geht dies automatisch.
     
  4. #3 SeanArcher, 16.06.2013
    SeanArcher

    SeanArcher Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Wo musst du bestätigen? Auf dem Handy oder beim Ford Radio?
    Wenn es beim Handy ist, gibt es eventuell eine Einstellungsmöglichkeit "Automatisches Verbinden bei bekannten Geräten zulassen" oder so ähnlich.
     
  5. #4 Gumpler, 16.06.2013
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Ich hatte zwar vorher schon im Handy gesucht aber jetzt hab ich es gefunden danke für die Hilfe :freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth verbindung zu Ford Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung zu Ford Audio - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...