Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth verbindung zu Ford Audio

Diskutiere Bluetooth verbindung zu Ford Audio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Ich hab das Standard Ford Radio (6 lautsprecher) wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinden möchte muss ich das jedes mal erst...

  1. #1 Gumpler, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Moin!
    Ich hab das Standard Ford Radio (6 lautsprecher) wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinden möchte muss ich das jedes mal erst bestätigen.:mies:
    Habt ihr das auch?
    oder verbindet sich euer Handy automatisch wenn ihr in der nähe vom Auto seid ?

    ps: Handy Nokia 6303
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFan, 16.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    bei mir geht dies automatisch.
     
  4. #3 SeanArcher, 16.06.2013
    SeanArcher

    SeanArcher Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Wo musst du bestätigen? Auf dem Handy oder beim Ford Radio?
    Wenn es beim Handy ist, gibt es eventuell eine Einstellungsmöglichkeit "Automatisches Verbinden bei bekannten Geräten zulassen" oder so ähnlich.
     
  5. #4 Gumpler, 16.06.2013
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Ich hatte zwar vorher schon im Handy gesucht aber jetzt hab ich es gefunden danke für die Hilfe :freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth verbindung zu Ford Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung zu Ford Audio - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...