Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth-Verbindung zu Samsung Galaxy S2

Diskutiere Bluetooth-Verbindung zu Samsung Galaxy S2 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bekomme leider keine Bluetooth-Verbindung zu meinem Samsung Galaxy S2. Auf der Seite...

1. #1 GoetzAn, 20.02.2012
    GoetzAn

GoetzAn GoetzAn

Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo zusammen,

ich bekomme leider keine Bluetooth-Verbindung zu meinem Samsung Galaxy S2.

Auf der Seite http://www.ford-mobile-connectivity.com/home finde ich auch keine Lösung, hier wird unterschieden zwischen den Modelen welche vor der KW 36/2008 gebaut wurden und den Modellen die danach gebaut wurden. Meiner wurde genau in dieser Zeit gebaut...

Wenn man einen Radio mit USB hat, könne man Updaten, habe ich aber leider nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß,

Andy

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Bluetooth am Radio einschalten?
    2. Ist die Telefonliste voll im Radio?
    3. Hier geschaut? http://www.ford-mobile-connectivity.com/tutorial/overview
    4. Sicherung vom Radio für 5min ziehen oder alternativ Batterie abklemmen.
    jetzt müsste es aber gehen. Radiocode zur Hand haben, bei Bedarf Fenster und Uhr neu programmieren

Thema:

Bluetooth-Verbindung zu Samsung Galaxy S2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung zu Samsung Galaxy S2 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Verbinden mit 2 Telefonen

Verbinden mit 2 Telefonen: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Ford Focus mit Sync 3. Jetzt meine Fragen: 1. Erkennt das Auto wer gerade einsteigt und verbindet sich direkt...