Bluetooth verbindung

Diskutiere Bluetooth verbindung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, und zwar wenn ich mein Handy (Huawei P20) mit meinen auto verbinde und Musik höre zeigt es mir nicht an welches Lied gespielt wird....

1. #1 Martina2312, 13.07.2019
    Martina2312

Martina2312 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 7
    Bj 2010
    Hallo,
    und zwar wenn ich mein Handy (Huawei P20) mit meinen auto verbinde und Musik höre zeigt es mir nicht an welches Lied gespielt wird. Sondern nur ein rotes leeres Display. Hatte zuvor ein iPhone mit dem Handy hat alles einwandfrei funktioniert.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke schon mal

Thema:

Bluetooth verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung - Ähnliche Themen

1. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  2. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  3. Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung

Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung: Bei meinem Fucus mk3 Bj.2011 funktioniert die klimaautomatik ( lüftung) nur wenn ich die Standheizung einschalte. Kann sie dann auch Regeln....
  4. Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo, kurz zu mir, ich bin eine Frau - von daher nicht wirklich mit Autos vertraut. Es geht auch eher um das Radio - Bluetooth Modul ! Der Kuga...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden