S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth (Voice Button)

Diskutiere Bluetooth (Voice Button) im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mojen Leute, bis vor ein paar Tagen funktionierte meine Bluetooth Freisprecheinrichtung bestens. Jetzt kann ich den VOICE Button am Lenkrad zwar...

  1. #1 Erkan1303, 16.03.2012
    Erkan1303

    Erkan1303 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Mojen Leute,

    bis vor ein paar Tagen funktionierte meine Bluetooth Freisprecheinrichtung bestens. Jetzt kann ich den VOICE Button am Lenkrad zwar drücken, aber er reagiert nicht mehr auf mich. Heißt: Früher kam ein Piepton, Musik ging aus und dann konnte ich mit meinem Auto reden :-)
    Jetzt passiert gar nix mehr, ich kann auch nicht mehr manuell wählen.

    Kann ich die EInrichtung versehentlich deaktiviert oder gesperrt haben ?

    Vielen Dank, schönen Freitag. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 16.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das Sprachsteuerungs-Modul aufgehängt - kommt ab und an mal vor!
    Dazu einfach die Sicherung/Sicherungen der Audio-Anlage (Radio) ziehen, denn das Modul hängt da mit dran...oder aber einfach die Batterie für einen kurzen Moment abklemmen..danach sollte alles wieder normal starten!

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 Erkan1303, 16.03.2012
    Erkan1303

    Erkan1303 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    DANKE ! Wird versucht !
     
Thema:

Bluetooth (Voice Button)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth (Voice Button) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...