S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth (Voice Button)

Diskutiere Bluetooth (Voice Button) im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mojen Leute, bis vor ein paar Tagen funktionierte meine Bluetooth Freisprecheinrichtung bestens. Jetzt kann ich den VOICE Button am Lenkrad zwar...

  1. #1 Erkan1303, 16.03.2012
    Erkan1303

    Erkan1303 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Mojen Leute,

    bis vor ein paar Tagen funktionierte meine Bluetooth Freisprecheinrichtung bestens. Jetzt kann ich den VOICE Button am Lenkrad zwar drücken, aber er reagiert nicht mehr auf mich. Heißt: Früher kam ein Piepton, Musik ging aus und dann konnte ich mit meinem Auto reden :-)
    Jetzt passiert gar nix mehr, ich kann auch nicht mehr manuell wählen.

    Kann ich die EInrichtung versehentlich deaktiviert oder gesperrt haben ?

    Vielen Dank, schönen Freitag. :)
     
  2. #2 Krypton, 16.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wahrscheinlich hat sich das Sprachsteuerungs-Modul aufgehängt - kommt ab und an mal vor!
    Dazu einfach die Sicherung/Sicherungen der Audio-Anlage (Radio) ziehen, denn das Modul hängt da mit dran...oder aber einfach die Batterie für einen kurzen Moment abklemmen..danach sollte alles wieder normal starten!

    Gruß
    Krypton
     
  3. #3 Erkan1303, 16.03.2012
    Erkan1303

    Erkan1303 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    DANKE ! Wird versucht !
     
Thema:

Bluetooth (Voice Button)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth (Voice Button) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  3. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke