1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bluetooth Voice Connectivity with USB (8M5T-19C112-B*) für meinen Fiesta MK7

Diskutiere Bluetooth Voice Connectivity with USB (8M5T-19C112-B*) für meinen Fiesta MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einen Bluetooth Voice Connectivity with USB mit der Modellnummer: 8M5T-19C112-B* (* = Version egal)...

  1. #1 kkscript, 16.09.2015
    kkscript

    kkscript Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI, 2010, 50 kW / 68 PS
    Guten Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach einen Bluetooth Voice Connectivity with USB mit der Modellnummer: 8M5T-19C112-B* (* = Version egal)

    Über jedes Angebot würde ich mich freuen.

    Mit besten Grüßen
    kkscript
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buw24

    buw24 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kannst du mir helfen, habe ein 8M5T-19G488-CS (franz.), kann man die Sprache ändern, und wenn wie ?
    mfg
     
  4. #3 kkscript, 29.09.2015
    kkscript

    kkscript Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI, 2010, 50 kW / 68 PS
    Hallo buw24,

    mir ist nicht bekannt, dass man die Sprache ändern kann. Tut mir leid...

    Gruß kkscript

    P. S. Ich bin weiterhin auf der Suche nach der Box. Die Musik auf CD zu brennen, zerstört mir die Qualität meiner Lieder auf dem PC, die ich mit iTunes kaufe und würde wirklich gerne die Musik per USB auswählen können! Wenn jemand ein Tipp hat, wie ich an eine Box rankomme, immer her damit! =)
     
Thema:

Bluetooth Voice Connectivity with USB (8M5T-19C112-B*) für meinen Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Voice Connectivity with USB (8M5T-19C112-B*) für meinen Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...