Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bluetooth zeigt keine Interpreten etc an

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von sille, 26.02.2016.

1. sille

sille Neuling

Servus,

habe heute einen Fiesta Baujahr 08/13 bekommen und sofort mein LG G4 mit dem Radio verbunden. Klappte auch alles problemlos, Sync redet mit mir etc nur zeigt er bei mir lediglich "Wiedergabe über Bluetooth" oder ähnliches an. Titel bzw Interpret werden mir gar nicht erst angezeigt. Hab die original Rom von LG drauf, also nichts mit Custom Rom...

Ist in diesem Modell ID3 mittels Sync nicht möglich oder warum haut das nicht hin?

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 27.02.2016
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Das weiß keiner so genau. Bei manchen hier wird angeblich etwas angezeigt, bei manchen wieder nicht. Bei meinem EierFon und der Galaxie meiner Frau wird auch nichts angezeigt (Fiesta 07/13 mit Sync). Bei unserem 03/15 C-Max hingegen wird alles angezeigt. Laut Ford hat sich aber am Sync zwischen 2013 und 2015 nichts geändert und es gibt für den Fiesta auch kein Sync Update. Also Fazit: Is' halt so!

4. #3 Der_Mindener, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

Gleiches hier.

Tourneo Connect (SYNC 1) = BT Audio
    Fiesta FL (SYNC mit AppLink) = Interpret + Titel

5. #4 silleftw, 27.02.2016
    silleftw

silleftw Neuling

Woran erkenn ich denn ob ich sync 1 oder 2 habe? Augenscheinlich hab ich ja scheinbar 1

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

6. #5 Baumi182, 27.02.2016
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
  7. #6 silleftw, 27.02.2016
    silleftw

silleftw Neuling

OK ich kann touchen aber nix passiert :D habe dann wohl sync 1 ... Ja das ist echt doof dass das nicht funktioniert ....

Wäre auch an sich kein Problem wenn ich mein Handy über USB anschließen könnte... Aber Android Marshmallow und externe SD Karte scheint das Gerät nicht zu mögen :(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Baumi182, 27.02.2016
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Der Gerät kann USB, Bluetooth oder 3,5mm Klinke. Der SD Slot ist nur für die Navi-Karte.

10. #8 silleftw, 27.02.2016
    silleftw

silleftw Neuling

So war das nicht gemeint ... Laut Handbuch sollte ja das Handy mittels USB erkannt werden ... Tuts aber nicht ... Hab ne SD Karte über USB Adapter angeschlissen , was funktioniert ... Hätte das halt gerne ohne den Umweg jedes mal meine Musik auf eine SD Karte kopieren zu müssen

Thema:

Bluetooth zeigt keine Interpreten etc an

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zeigt keine Interpreten etc an - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...