Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordgemeinde! Ich habe da mal ene Frage.Habe dieses Radio mit Bluetoothfreisprecheinrichtung, jedoch funktioniert bei mir die...

  1. #1 Tobias1988, 11.04.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo liebe Fordgemeinde!

    Ich habe da mal ene Frage.Habe dieses Radio mit Bluetoothfreisprecheinrichtung, jedoch funktioniert bei mir die Funktion "Mobiltelefonname" nicht mehr.Ich hatte ein Nokia da ging es und jetzt plötzlich beim Wechsel auf ein Smartphone (HTC Desire S) sagt die freundkcihe Stimme "Befehl abgebrochen"

    Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße

    Tobias;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
  4. #3 chikitabanana, 05.05.2012
    chikitabanana

    chikitabanana Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA8 1.6 tdci 66kw/90ps
    Habe ein Desire s, auch mit dem blutooth, funktioniert einwandfrei!

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  5. #4 Tobias1988, 09.05.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo,

    danke für deine Antwort,was machst du anders als ich?

    Früher bei meinem alten Nokia Handy, a konnte ich sagen Mobilfunkname und dann den namen und bei meinem HTC Desire s kommt dann nach dem ich gesagt habe mobilfunkname :Befehl abgebrochen?

    Muss ich da im Handy ne Einstellung ändern das er auf das Telefonbuch zugreift oder ne app extra installieren?

    Gruß

    Tobias
     
  6. #5 chikitabanana, 09.05.2012
    chikitabanana

    chikitabanana Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA8 1.6 tdci 66kw/90ps
    Machst du das.mit sprachsteuerung? Ich hab im bordcomputer auf die taste 'Telefon' gedrückt, dann Bluetooth auf an und dann mit dem Desire s nach Geräten gesucht, dann kommt das.Ford system im Handy,.dann den pin vom bordcomputer ins handy tippen und fertig ist die koppelung

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  7. #6 chikitabanana, 10.05.2012
    chikitabanana

    chikitabanana Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA8 1.6 tdci 66kw/90ps
    Ach ja, habe Android version 2.3.5 und Sense 3.0.(die aktuellste)

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tobias1988, 12.05.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo,

    danke für die netten schnellen Antworten.

    Also androidversion und htc sense habe ich die neuste (gleiche wie du) auf dem handy.Kannst du mir mal genau beschreiben wie du was sagst wenn du einen mobiltelefonnamen anrufen willst.irgendetwas muss anders sein oder wir verstehen uns falsch?

    Danke schon mal im Voraus für deine Antwort
     
  10. #8 Tobias1988, 18.05.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Bluetoothprobleme

    Hat jemand eine Lösung für das oben genannte Problem?

    Liebe Grüße
    Tobias
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...