Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. bis gestern koonnte ich mit meinem I-Phone im Kuga über Bleutooth tel. und Musik hören. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Wenn ich die...

1. #1 Plisken30, 25.11.2012
    Plisken30

Plisken30 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2011, TDCI 2,0
    Hallo.
    bis gestern koonnte ich mit meinem I-Phone im Kuga über Bleutooth tel. und Musik hören. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Wenn ich die Phone taste drücke, geht die Lautstärke auf Stumm. Auch die Sprachsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn ich jetzt Radio höre, und ich die Phonetaste drücke geht die Musik auf stumm (Mute). Hat jemand eine Idee ? Vielleicht eine Einstellungssache ?

2. #2 FocusZetec, 25.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Ding hat sich aufgehängt (oder ist Defekt), am Besten die Sicherung (ins Handbuch schauen) ziehen oder die Batterie abklemmen und schauen ob es dann wieder geht ... wobei das Aufhängen ein Allgemeines Problem bei den Dingern ist

3. #3 Plisken30, 25.11.2012
    Plisken30

Plisken30 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2011, TDCI 2,0
    ok Danke....dann werde ich das mal versuchen.

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden