Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Plisken30, 25.11.2012.

  1. #1 Plisken30, 25.11.2012
    Plisken30

    Plisken30 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2011, TDCI 2,0
    Hallo.
    bis gestern koonnte ich mit meinem I-Phone im Kuga über Bleutooth tel. und Musik hören. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Wenn ich die Phone taste drücke, geht die Lautstärke auf Stumm. Auch die Sprachsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn ich jetzt Radio höre, und ich die Phonetaste drücke geht die Musik auf stumm (Mute). Hat jemand eine Idee ? Vielleicht eine Einstellungssache ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Ding hat sich aufgehängt (oder ist Defekt), am Besten die Sicherung (ins Handbuch schauen) ziehen oder die Batterie abklemmen und schauen ob es dann wieder geht ... wobei das Aufhängen ein Allgemeines Problem bei den Dingern ist
     
  4. #3 Plisken30, 25.11.2012
    Plisken30

    Plisken30 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2011, TDCI 2,0
    ok Danke....dann werde ich das mal versuchen.
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...