Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig. Unser Auto war ein Mietauto bevor wir es gekauft haben. Dadurch ist leider die Liste der Telefone...

  1. #1 Rase_Hase, 06.05.2013
    Rase_Hase

    Rase_Hase Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2011, Eco Boost Benzin
    Hallo zusammen,

    ich werde bald wahnsinnig. Unser Auto war ein Mietauto bevor wir es gekauft haben. Dadurch ist leider die Liste der Telefone voll. Leider werde ich aus der Kurzanleitung nicht schlau um die alle zu löschen. Kann mir da einer von euch helfen???

    Daankee im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wenn du uns jetz auch noch sagst welches Radio verbaut ist............
     
  4. #3 Rase_Hase, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Rase_Hase

    Rase_Hase Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2011, Eco Boost Benzin
    das sony audiosystem
     
  5. #4 Andybear, 08.05.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    Angemeldetes Telefon
    abmelden
    Angemeldete Telefone können
    jederzeit aus dem System gelöscht
    werden, solange kein
    Telefongespräch geführt wird.
    1. Drücken Sie die Taste PHONE am
    Audiogerät.
    2. Wählen Sie die Menüoption
    ABMELDEN.
    3. Wählen Sie mit Hilfe der
    Stationstasten das gewünschte
    Telefon aus.
    Beachte: Nach dem Anmelden
    eines Bluetooth-Telefons im
    Fahrzeugsystem wird dieses zum
    aktiven Telefon.
    In bestimmten Fällen muss das
    Bluetooth-Mobiltelefon aktiviert
    werden, indem die entsprechende
    Stationstaste auf dem Audiogerät
    oder Navigationssystem gedrückt
    wird.
    so steht es in der bedienungsanleitung,hoffe ,es hilft#
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...