Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig. Unser Auto war ein Mietauto bevor wir es gekauft haben. Dadurch ist leider die Liste der Telefone...

  1. #1 Rase_Hase, 06.05.2013
    Rase_Hase

    Rase_Hase Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2011, Eco Boost Benzin
    Hallo zusammen,

    ich werde bald wahnsinnig. Unser Auto war ein Mietauto bevor wir es gekauft haben. Dadurch ist leider die Liste der Telefone voll. Leider werde ich aus der Kurzanleitung nicht schlau um die alle zu löschen. Kann mir da einer von euch helfen???

    Daankee im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wenn du uns jetz auch noch sagst welches Radio verbaut ist............
     
  4. #3 Rase_Hase, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Rase_Hase

    Rase_Hase Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2011, Eco Boost Benzin
    das sony audiosystem
     
  5. #4 Andybear, 08.05.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    Angemeldetes Telefon
    abmelden
    Angemeldete Telefone können
    jederzeit aus dem System gelöscht
    werden, solange kein
    Telefongespräch geführt wird.
    1. Drücken Sie die Taste PHONE am
    Audiogerät.
    2. Wählen Sie die Menüoption
    ABMELDEN.
    3. Wählen Sie mit Hilfe der
    Stationstasten das gewünschte
    Telefon aus.
    Beachte: Nach dem Anmelden
    eines Bluetooth-Telefons im
    Fahrzeugsystem wird dieses zum
    aktiven Telefon.
    In bestimmten Fällen muss das
    Bluetooth-Mobiltelefon aktiviert
    werden, indem die entsprechende
    Stationstaste auf dem Audiogerät
    oder Navigationssystem gedrückt
    wird.
    so steht es in der bedienungsanleitung,hoffe ,es hilft#
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...