B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiß jemand was für eine Bluetooth Technologie im Bmax verbaut ist? Hoffe mal das es 4.0 ist.

  1. Rigid

    Rigid Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Weiß jemand was für eine Bluetooth Technologie im Bmax verbaut ist?

    Hoffe mal das es 4.0 ist.
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 29.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Warum?
     
  3. #3 Tuborger, 05.12.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Was hat denn 4.0 für Vorteile?
    Ich warte lieber, bis 5.0 rauskommt:rofl:
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 05.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ja warum ist das denn nun eigentlich so wichtig?
     
  5. #5 Gargarmel, 05.12.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo,

    es wird wohl darum gehen, das Bluetooth 4.0 den so genannten low energie mode" erlaubt:

    Aus der Wikipedia geklaut:

    Wenn man das Handy dauernd mit dem Auto gepairt hat und vielleicht noch Musik streamt ist sonst schnell der Akku leer.

    Ob Sync das kann weiß ich nicht, aber wenn es in andern aktuellen Fords gehen sollte, dann wohl auch im B-Max denke ich.

    viele Grüße
     
  6. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Handy nur zum Zweck des Telefonierens verbunden ist - kann es auch im Hosensack verbleiben - egal welche BT-Version - und es wird nicht "leer-gesaugt".
    Wenn ich Musik streame o.ä. werde ich das Handy wohl schon wegen der Anzeige in eine dafür geeignete Halterung stecken und dann kann ich es auch mit einem Ladekabel verbinden - auch da wird es nicht leer- gesaugt.
    Wobei: wenn ich streame, ist es egal welche BT-Version das Handy, oder Sync hat - da wird in jedem Fall der Akku belastet ;)

    Wenn das also der einzige Punkt ist, ist es imho sowas von wurscht, welche BT-Version wer nutzt.
     
  7. #7 Andreas Kreuz, 06.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Danke Olli, so seh ich das auch.
    Darum die Frage warum das so wichtig sein soll, ist eigentlich in jedem Fall egal welcher BT Standard.
     
  8. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Servus!
    Ja, würde mich jetzt auch interessieren - vielleicht blicke ich ja nur nicht weit genug über den Tellerrand?
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...