B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Rigid, 25.11.2013.

  1. Rigid

    Rigid Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Weiß jemand was für eine Bluetooth Technologie im Bmax verbaut ist?

    Hoffe mal das es 4.0 ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 29.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Warum?
     
  4. #3 Tuborger, 05.12.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Was hat denn 4.0 für Vorteile?
    Ich warte lieber, bis 5.0 rauskommt:rofl:
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 05.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ja warum ist das denn nun eigentlich so wichtig?
     
  6. #5 Gargarmel, 05.12.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo,

    es wird wohl darum gehen, das Bluetooth 4.0 den so genannten low energie mode" erlaubt:

    Aus der Wikipedia geklaut:

    Wenn man das Handy dauernd mit dem Auto gepairt hat und vielleicht noch Musik streamt ist sonst schnell der Akku leer.

    Ob Sync das kann weiß ich nicht, aber wenn es in andern aktuellen Fords gehen sollte, dann wohl auch im B-Max denke ich.

    viele Grüße
     
  7. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Wenn das Handy nur zum Zweck des Telefonierens verbunden ist - kann es auch im Hosensack verbleiben - egal welche BT-Version - und es wird nicht "leer-gesaugt".
    Wenn ich Musik streame o.ä. werde ich das Handy wohl schon wegen der Anzeige in eine dafür geeignete Halterung stecken und dann kann ich es auch mit einem Ladekabel verbinden - auch da wird es nicht leer- gesaugt.
    Wobei: wenn ich streame, ist es egal welche BT-Version das Handy, oder Sync hat - da wird in jedem Fall der Akku belastet ;)

    Wenn das also der einzige Punkt ist, ist es imho sowas von wurscht, welche BT-Version wer nutzt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas Kreuz, 06.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Danke Olli, so seh ich das auch.
    Darum die Frage warum das so wichtig sein soll, ist eigentlich in jedem Fall egal welcher BT Standard.
     
  10. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Ja, würde mich jetzt auch interessieren - vielleicht blicke ich ja nur nicht weit genug über den Tellerrand?
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...