B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiß jemand was für eine Bluetooth Technologie im Bmax verbaut ist? Hoffe mal das es 4.0 ist.

  1. Rigid

    Rigid Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Weiß jemand was für eine Bluetooth Technologie im Bmax verbaut ist?

    Hoffe mal das es 4.0 ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 29.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Warum?
     
  4. #3 Tuborger, 05.12.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Was hat denn 4.0 für Vorteile?
    Ich warte lieber, bis 5.0 rauskommt:rofl:
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 05.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ja warum ist das denn nun eigentlich so wichtig?
     
  6. #5 Gargarmel, 05.12.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo,

    es wird wohl darum gehen, das Bluetooth 4.0 den so genannten low energie mode" erlaubt:

    Aus der Wikipedia geklaut:

    Wenn man das Handy dauernd mit dem Auto gepairt hat und vielleicht noch Musik streamt ist sonst schnell der Akku leer.

    Ob Sync das kann weiß ich nicht, aber wenn es in andern aktuellen Fords gehen sollte, dann wohl auch im B-Max denke ich.

    viele Grüße
     
  7. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Wenn das Handy nur zum Zweck des Telefonierens verbunden ist - kann es auch im Hosensack verbleiben - egal welche BT-Version - und es wird nicht "leer-gesaugt".
    Wenn ich Musik streame o.ä. werde ich das Handy wohl schon wegen der Anzeige in eine dafür geeignete Halterung stecken und dann kann ich es auch mit einem Ladekabel verbinden - auch da wird es nicht leer- gesaugt.
    Wobei: wenn ich streame, ist es egal welche BT-Version das Handy, oder Sync hat - da wird in jedem Fall der Akku belastet ;)

    Wenn das also der einzige Punkt ist, ist es imho sowas von wurscht, welche BT-Version wer nutzt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas Kreuz, 06.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Danke Olli, so seh ich das auch.
    Darum die Frage warum das so wichtig sein soll, ist eigentlich in jedem Fall egal welcher BT Standard.
     
  10. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Ja, würde mich jetzt auch interessieren - vielleicht blicke ich ja nur nicht weit genug über den Tellerrand?
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...