Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Bluetooth verbindet sich nicht mehr mit meinem Iphon ? Ich habe alles rausgenommen und versucht es neu Hinzuzufügen ohne erfolg.

1. Hirsch

Hirsch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2014 1,6
    Mein Bluetooth verbindet sich nicht mehr mit meinem Iphon ? Ich habe alles rausgenommen und versucht es neu Hinzuzufügen ohne erfolg.

2. #2 focuswrc, 30.10.2018
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Leider kann keiner hellsehen und weis was du für ein auto, radio, navi, etc. hast

3. #3 Gerry77, 30.10.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo Hirsch,

Hast Du Bluetooth bei Deinem iPhone aktiviert und darauf nach dem Ford-Radio gesucht, nachdem Du das iPhone aus der Liste der Bluetooth-Geräte entfernt hast?

LG Gerry77

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo, kurz zu mir, ich bin eine Frau - von daher nicht wirklich mit Autos vertraut. Es geht auch eher um das Radio - Bluetooth Modul ! Der Kuga...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musik per Bluetooth

Musik per Bluetooth: Hallo, wir haben seit einen 2014er vFl Focus und stehe jetzt bereits vor einem Problem. Ich würde gerne Musik vom IPhone X auf das Radio per BT...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem

Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem: Moin, bei meinem Kuga von 2011 ist das Touchscreen Navi mit SD Karte verbaut. Ich habe ein I-Phone X welches sich anfangs bestens koppeln lies...
  5. Bluetooth Audio Kommunikationsfehler

Bluetooth Audio Kommunikationsfehler: Hi, brauche mal eure hilfe, und zwar geht es um das Sound und Connect System Ford BJ 03-2012 Das Radio, oder Bluetooth setzt mein Note 9 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden