bluetooth

Diskutiere bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe in meinem MK2 ein Doppel DIN Radio eingebaut, vorher ist ein Ford 6000 CD mit Freisprecheinrichtung drin gewesen. Mein...

1. #1 bandit-fun, 02.02.2020
    bandit-fun

bandit-fun Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier 2010 1.6 TDCI
    Hallo zusammen,
    Ich habe in meinem MK2 ein Doppel DIN Radio eingebaut, vorher ist ein Ford 6000 CD mit Freisprecheinrichtung drin gewesen. Mein Problem jetzt ist, Das mein Handy Galaxy S10 ewig versucht sich mit dem Ford 6000 CD zu verbinden, obwohl es nicht mehr verbaut ist. Habe im Handy schon alles raus gelöscht, aber es versucht es immer wieder und es Nervt ohne Ende. Habt Ihr eine Idee ?
    Danke
    Gruß Frank

2. #2 FocusZetec, 02.02.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das S10 versucht sich mit dem Serienmäßigen Telefonmodul zu verbinden (nicht mit dem 6000CD), das Modul sollte eigentlich nicht mehr arbeiten, Wahrscheinlich arbeitet es aber dennoch und überlagert das neue Radio. Das Modul sitzt oberhalb des Handschuhfaches (das muss man dazu ausbauen) am besten ausstecken und rausnehmen, du kannst auch mal versuchen ob es reicht eine Sicherung zu ziehen (108 oder 112), es kann aber sein das das Radio dann nicht mehr geht.

bandit-fun gefällt das.
  3. #3 bandit-fun, 03.02.2020
    bandit-fun

bandit-fun Neuling

Fahrzeug:
    Danke, dann werde ich es mal ausbauen !

4. #4 Carpe Noctem, 03.02.2020
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Wobei aber auch was mit dem Telefon bzw. der Bluetooth Einstellung des S10 nicht stimmt. Wäre das “Auto“ vom Telefon korrekt entkoppelt, würde das S10 nicht mehr auf das evtl. noch aktive Telefonmodul reagieren.

5. #5 MucCowboy, 03.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Richtig. In den Bluetooth-Einstellungen vom Handy unter "Verbunde Geräte" das "Ford Audio" löschen.

Ja, das Modul arbeitet eigenständig, d.h. es bietet sich auch weiterhin zum Koppeln an. Da es aber durch den Radiotausch ansonsten funktionslos geworden ist, kann man es auch wie gesagt einfach abstecken.

6. #6 bandit-fun, 03.02.2020
    bandit-fun

bandit-fun Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Tipps ! habe das Ford Radio noch einmal Angeschlossen und die BT Verbindung getrennt ! jetzt ist Ruhe !

Thema:

bluetooth

Die Seite wird geladen...

bluetooth - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Modul Auswahl / Einbau

Bluetooth Modul Auswahl / Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Fiesta MK7 (2010, 82PS) mit einem Bluetooth Modul nachrüsten. Hierzu meine Überlegungen: "China-Radios" waren...
  2. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  3. Keine Audiowiedergabe per Bluetooth / USB - Ford Mondeo Bj. 2013

Keine Audiowiedergabe per Bluetooth / USB - Ford Mondeo Bj. 2013: Guten Tag, ich habe seit fast 3 Jahren einen Ford Mondeo BA7 - Bj. 2013. Verbaut ist ein Original Ford Radio mit Touch, Navi,...
  4. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluetooth Lautstärke unter Android 10

Bluetooth Lautstärke unter Android 10: Moinsen, mein neues Oneplus 7 kam aus der Packung mit Android Pie, also Version 9. Damit ist alles in Ordnung am Sync 3 im 2017er Focus. Hab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden