Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da ich bisher noch nichts gefunden habe Stelle ich hier mal meine Frage. Ich hab ein JVC Kdr621 Autoradio in meinem Focus mk1 FL....

1. #1 olli2670, 27.01.2023
    olli2670

olli2670 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Fl
    Hallo zusammen,
    da ich bisher noch nichts gefunden habe Stelle ich hier mal meine Frage. Ich hab ein JVC Kdr621 Autoradio in meinem Focus mk1 FL. Soweit so gut, es funktioniert auch alles und ich bin auch zufrieden mit dem Radio. Nun meine Frage, gibt es einen Bluetooth Adapter der nur über den Klinkenstecker (AUX) funktioniert oder gibt es sowas gar nicht. Das Problem ist das ich am Radio nur Front USB hab und aus optischen Gründen mag ich nicht wenn das was drin steckt. Danke für die Antworten die hoffentlich kommen.

2. Anzeige

schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.01.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    google sagt

Das JVC KD-R621 kommuniziert ebenfalls mit Bluetooth-Geräten, allerdings braucht man dazu einen optionalen Adapter. Für den Adapter inklusive Mikrofon (KS-BTA100), der im Aux-Eingang an der Rückseite platziert wird, muss man 100 Euro übrig haben.

4. #3 olli2670, 27.01.2023
    olli2670

olli2670 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Fl
    Den kenne ich aber den gibt es nicht mehr bzw ich finde den nirgens. Ich dachte das es zum nachrüsten vielleicht was gibt ohne usb. Dann geh ich halt doch mit Kabel ans Handy

5. #4 FocusZetec, 27.01.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    universelle AUX Blutooth Adapter findest du leicht bei google oder amazon

6. #5 olli2670, 27.01.2023
    olli2670

olli2670 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Fl
    Die laufen aber alle auch über USB, was ich ja vermeiden will. Wie gesagt ich dachte mir das schon.

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync

Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync: Hallo zusammen, line in, USB, Radio, etc. läuft über alle Lautsprecher im Auto. Nur wenn ich mein Handy (Redmi Note Pro 10) per Bluetooth laufen...
  2. Hab Probleme mit USB Bluetooth und Sprachsteuerung

Hab Probleme mit USB Bluetooth und Sprachsteuerung: Ich hab sag wochen beim Ford Smax BJ 2012 ein kleine problem hab kein Bluetooth USB und sprachsteuerung es ist alles ausgefallen hab batterie...
  3. Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth

Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider keine passenden Lösungen gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync 1, keine Verbindungen über Bluetooth und USB

Sync 1, keine Verbindungen über Bluetooth und USB: Hallo Max-Freunde, ich starte einen neuen Beitrag weil mir alle anderen Beiträge zu diesem Thema nicht weitergeholfen haben. Seit einiger Zeit...
  5. Bluetooth-Probleme mit Sync3 behoben

Bluetooth-Probleme mit Sync3 behoben: Hallo ins Forum, falls dieses Thema woanders hingehört, bitte gern verschieben. Ich bin kein Forenexperte, erst recht nicht bei Autos. Ich möchte...