Bluetooth
Diskutiere Bluetooth im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da ich bisher noch nichts gefunden habe Stelle ich hier mal meine Frage. Ich hab ein JVC Kdr621 Autoradio in meinem Focus mk1 FL....
Thema:
Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth - Ähnliche Themen
-
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync
Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync: Hallo zusammen, line in, USB, Radio, etc. läuft über alle Lautsprecher im Auto. Nur wenn ich mein Handy (Redmi Note Pro 10) per Bluetooth laufen... -
Hab Probleme mit USB Bluetooth und Sprachsteuerung
Hab Probleme mit USB Bluetooth und Sprachsteuerung: Ich hab sag wochen beim Ford Smax BJ 2012 ein kleine problem hab kein Bluetooth USB und sprachsteuerung es ist alles ausgefallen hab batterie... -
Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth
Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider keine passenden Lösungen gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync 1, keine Verbindungen über Bluetooth und USB
Sync 1, keine Verbindungen über Bluetooth und USB: Hallo Max-Freunde, ich starte einen neuen Beitrag weil mir alle anderen Beiträge zu diesem Thema nicht weitergeholfen haben. Seit einiger Zeit... -
Bluetooth-Probleme mit Sync3 behoben
Bluetooth-Probleme mit Sync3 behoben: Hallo ins Forum, falls dieses Thema woanders hingehört, bitte gern verschieben. Ich bin kein Forenexperte, erst recht nicht bei Autos. Ich möchte...