S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle Habe an S-Max st Titanium mit den radio CD 6006 mit Bluetooth mein nokia Handy last mich nicht verbinde Habe es schon mit 14...

  1. #1 s-max ST, 31.01.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    Hallo an alle Habe an S-Max st Titanium mit den radio CD 6006 mit Bluetooth mein nokia Handy last mich nicht verbinde Habe es schon mit 14 Handys probirt es last mich nicht kopeln habe vor her an neuen Galaxy gehabt da ist es ca 2 jahre gegangen und zum schlus auch nicht mehr ich verstehe das net frage gibt es eine anleitung furn Bluetooth

    Bitte um hilfe
    mfg
    schnitzer wolfgang
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du könntest mal beschreiben wie du es machst.
    Batterie abklemmen für 1/2h wenn es gar nicht geht.
    Es könnte auch sein das du den Speicher im Radio schon voll hast und keine neuen Telefone mehr dazu nehmen kannst.
     
  3. #3 s-max ST, 01.02.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    Hallo erst mal Danke für die schnelle antwort
    Also ich gehe min Handy auf suchen Geräte dan n findet er in ford radio dan gehe ich 0000 ein auf verbinden dan steht ferbindung fehl geschlagen leides habe ich keine anleitung wo das drinen steht .
     
  4. #4 petomka, 01.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das wird es sein, wenn du mehr wie zehn Telefonde angemeldet hast, ist der Speicher voll.

    Bedienungsaleitungen gibt es hier zum Downloaden: http://fordfcsd.wunderman.be/DE/
     
  5. #5 s-max ST, 02.02.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    hallo petomka

    hertzlichen dank der speicher war voll



    mfg
    schnitzer wolfgang
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...