S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle Habe an S-Max st Titanium mit den radio CD 6006 mit Bluetooth mein nokia Handy last mich nicht verbinde Habe es schon mit 14...

  1. #1 s-max ST, 31.01.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    Hallo an alle Habe an S-Max st Titanium mit den radio CD 6006 mit Bluetooth mein nokia Handy last mich nicht verbinde Habe es schon mit 14 Handys probirt es last mich nicht kopeln habe vor her an neuen Galaxy gehabt da ist es ca 2 jahre gegangen und zum schlus auch nicht mehr ich verstehe das net frage gibt es eine anleitung furn Bluetooth

    Bitte um hilfe
    mfg
    schnitzer wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du könntest mal beschreiben wie du es machst.
    Batterie abklemmen für 1/2h wenn es gar nicht geht.
    Es könnte auch sein das du den Speicher im Radio schon voll hast und keine neuen Telefone mehr dazu nehmen kannst.
     
  4. #3 s-max ST, 01.02.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    Hallo erst mal Danke für die schnelle antwort
    Also ich gehe min Handy auf suchen Geräte dan n findet er in ford radio dan gehe ich 0000 ein auf verbinden dan steht ferbindung fehl geschlagen leides habe ich keine anleitung wo das drinen steht .
     
  5. #4 petomka, 01.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das wird es sein, wenn du mehr wie zehn Telefonde angemeldet hast, ist der Speicher voll.

    Bedienungsaleitungen gibt es hier zum Downloaden: http://fordfcsd.wunderman.be/DE/
     
  6. #5 s-max ST, 02.02.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    hallo petomka

    hertzlichen dank der speicher war voll



    mfg
    schnitzer wolfgang
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...