Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ford-Freunde! Fahre seit kurzem einen Mondeo 2.2 CDTI Titanium S mit allem Schnick-Schnack und u.a. Blaupunkt Travel Pilot FX. Im Zuge...

  1. #1 Dr Midi, 07.11.2009
    Dr Midi

    Dr Midi Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,2 CDTI Titanium S
    Hallo, Ford-Freunde!

    Fahre seit kurzem einen Mondeo 2.2 CDTI Titanium S mit allem Schnick-Schnack und u.a. Blaupunkt Travel Pilot FX. Im Zuge dessen habe ich mir ein Multimedia-Handy der Marke LG KM 900 Arena gekauft. Und da waren Sie auch schon, die Probleme. Mein altes Motorola Razr V3i hat problemlos das Adressbuch per Bluetooth gesendet, sodass ich die Namen der zugehörigen Telefonnummern schön auf dem Display im Armaturenbrett lesen konnte. Jetzt, mit dem neuen Handy ist nur noch WirrWarr. Einige Namen erscheinen, andere nicht, sondern nur die entsprechenden Nummern. Vermute ein Problem in der Bluetooth-Kompatibilität. Kann mit vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich machen kann, um die Bluetooth-Übertragung mit dem LG-Arena in den Griff zu bekommen?

    Vielen Dank,
    Dr. Midi
     
  2. #2 Al3xander, 08.11.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ich bezweifle, dass du selbst viel machen kannst. hatte früher mit nokia nie probleme bei meinem bluetooth, dann habe ich ein lg gekauft und die nerverei ging los. seit ner weile habe ich mit meinem lg aber keine probleme mehr. ich vermute da gab es mal ein stilles softwareupdate bei einem werkstattaufenthalt beim ffh
     
  3. #3 Janosch, 08.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #4 Dr Midi, 10.11.2009
    Dr Midi

    Dr Midi Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,2 CDTI Titanium S
    Danke, Leute für Eure Antworten.

    Nachdem ich auch mit einer SIS-Datei nicht weiter kam, habe ich das LG-Handy wieder zurück gegeben und gegen ein sofort und ohne Kompromisse funktionierendes Nokia eingetauscht.

    Gruß...
     
  5. #5 Al3xander, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    sorry, dass ich hier noch einmal einen alten thread rauskrame aber gibt es eine solche liste auch für den mk3? bei ford habe ich nix gefunden auf der seite.

    ich wollte mir das iphone holen, allerdings nur, wenn es meine werksseitige bluetooth-freisprecheinrichtung (die im großen denso-navi) unterstützt.

    danke, falls da jemand etwas zu sagen kann :gruebel:
     
  6. #6 Al3xander, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    *bump* sry ;)

    hat denn keiner hier ein iphone an seinem mk3 hängen? :weinen2::winken::huh:

    *update*, falls irgendjemand die info mal suchen sollte:

    iphone 3gs funktioniert mit der bluetooth freisprechanlage im mk3 einwandfrei
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  4. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...