Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A

Diskutiere Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für die Mobiltelefonvorbereitung Typ A in Verbindung mit Travel Pilot EX, Ford C-Max Bj. 2006, statt der...

  1. #1 unclesam69, 12.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
    unclesam69

    unclesam69 Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es für die Mobiltelefonvorbereitung Typ A in Verbindung mit Travel Pilot EX, Ford C-Max Bj. 2006, statt der Handyschale, ein Bluetooth-Modul zum aufstecken gibt ? Bräuchte dann nicht immer die Handyschale wechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 unclesam69, 12.02.2009
    unclesam69

    unclesam69 Guest

    Ein nachträglicher Einbau würde ca. 350 Euro kosten. Das ist mir zu viel Geld. Soviel telefoniere ich nun auch nicht. Bei einigen Herstellern von Freisprecheinrichtungen gibt es solche Aufsteckmodule.
    Kennt einer vielleicht den Hersteller dieser Freisprecheinrichtung / Handyschale ? Könnte ja da mal nachfragen.
     
  5. cmaxe

    cmaxe Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Fun, 2006, 1,6l
    Hallo unclesam69,

    es ist zwar schon etwas länger her, aber hast Du eine Lösung gefunden?
    Ich bin auch auf der Suche.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...