Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von unclesam69, 12.02.2009.

  1. #1 unclesam69, 12.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
    unclesam69

    unclesam69 Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es für die Mobiltelefonvorbereitung Typ A in Verbindung mit Travel Pilot EX, Ford C-Max Bj. 2006, statt der Handyschale, ein Bluetooth-Modul zum aufstecken gibt ? Bräuchte dann nicht immer die Handyschale wechseln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 unclesam69, 12.02.2009
    unclesam69

    unclesam69 Guest

    Ein nachträglicher Einbau würde ca. 350 Euro kosten. Das ist mir zu viel Geld. Soviel telefoniere ich nun auch nicht. Bei einigen Herstellern von Freisprecheinrichtungen gibt es solche Aufsteckmodule.
    Kennt einer vielleicht den Hersteller dieser Freisprecheinrichtung / Handyschale ? Könnte ja da mal nachfragen.
     
  5. cmaxe

    cmaxe Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Fun, 2006, 1,6l
    Hallo unclesam69,

    es ist zwar schon etwas länger her, aber hast Du eine Lösung gefunden?
    Ich bin auch auf der Suche.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul für Mobiltelefonvorbereitung Typ A - Ähnliche Themen

  1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  4. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

    4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A säule ausbauen

    A säule ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D hab nix in google gefunden außer aus dem...