Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ???

Diskutiere Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab in meinem Focus 2 das Sony 6000 (mit dem silbernen runden Knopf in der mitte). Der rechte Knopf in der oberen Reihe nennt sich...

  1. #1 cruiser02, 07.10.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab in meinem Focus 2 das Sony 6000 (mit dem silbernen runden Knopf in der mitte). Der rechte Knopf in der oberen Reihe nennt sich Phone. Ist aber nur eine Stummschaltung.

    Als ich den Focus vom Händler gekauft habe meinte er man könne das BT-Modul nachrüsten. Ist das richtig??


    Wer hats schon gemacht/machen lassen und was hat es in etwa gekostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silas

    Silas Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mir nicht bewusst, dass das Radio mit dem runden Knopf in der Mitte von Sony ist, aber ich habe auch so einen Focus mit so einem Radio.

    Ich habe das Bluetooth-modul nachgerüstet. Das musste dann noch angemeldet werden und funktionierte dann auch. Allerdings hat der Bordcomputer das Modul nach zwei Wochen wieder abgemeldet. Ich habe es dann nochmal anmelden lassen, aber es war nach zwei Wochen wieder weg.

    Mal sehen, was ich jetzt mache, denn der Händler macht nichts ohne bezahlung. Gewährleistung lehnt er ab.

    Gruß Silas
     
  4. #3 Janosch, 13.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Radio ist nicht von Sony.
     
  5. #4 FoFo-Style, 22.01.2009
    FoFo-Style

    FoFo-Style Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Silas,
    hast du das Original-Modul von Ford nachrüsten lassen oder ein anderes. Kannst du mir mal einen ungefähren Preis für die ganze Geschichte (inkl. Anmelden durch den FFH) nennen.

    Danke Andreas
     
  6. #5 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt ein Bluetooth modul abzugeben. 4 monate alt, war in meinem FF2FL verbaut. Bei Interesse bitte per PN melden.
     
  9. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Is immer noch zu haben, also falls jemand noch interesse hat bitte melden.......

    Ciao
     
Thema:

Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...