Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ???

Diskutiere Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab in meinem Focus 2 das Sony 6000 (mit dem silbernen runden Knopf in der mitte). Der rechte Knopf in der oberen Reihe nennt sich...

  1. #1 cruiser02, 07.10.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab in meinem Focus 2 das Sony 6000 (mit dem silbernen runden Knopf in der mitte). Der rechte Knopf in der oberen Reihe nennt sich Phone. Ist aber nur eine Stummschaltung.

    Als ich den Focus vom Händler gekauft habe meinte er man könne das BT-Modul nachrüsten. Ist das richtig??


    Wer hats schon gemacht/machen lassen und was hat es in etwa gekostet?
     
  2. Silas

    Silas Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mir nicht bewusst, dass das Radio mit dem runden Knopf in der Mitte von Sony ist, aber ich habe auch so einen Focus mit so einem Radio.

    Ich habe das Bluetooth-modul nachgerüstet. Das musste dann noch angemeldet werden und funktionierte dann auch. Allerdings hat der Bordcomputer das Modul nach zwei Wochen wieder abgemeldet. Ich habe es dann nochmal anmelden lassen, aber es war nach zwei Wochen wieder weg.

    Mal sehen, was ich jetzt mache, denn der Händler macht nichts ohne bezahlung. Gewährleistung lehnt er ab.

    Gruß Silas
     
  3. #3 Janosch, 13.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Radio ist nicht von Sony.
     
  4. #4 FoFo-Style, 22.01.2009
    FoFo-Style

    FoFo-Style Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Silas,
    hast du das Original-Modul von Ford nachrüsten lassen oder ein anderes. Kannst du mir mal einen ungefähren Preis für die ganze Geschichte (inkl. Anmelden durch den FFH) nennen.

    Danke Andreas
     
  5. #5 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
  6. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt ein Bluetooth modul abzugeben. 4 monate alt, war in meinem FF2FL verbaut. Bei Interesse bitte per PN melden.
     
  7. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Is immer noch zu haben, also falls jemand noch interesse hat bitte melden.......

    Ciao
     
Thema:

Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul in Sony 6000 nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...