1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetoothmodul mit Sound & Connect

Diskutiere Bluetoothmodul mit Sound & Connect im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein aktuelles Bluetooth-Modul mit der Sound & Connect Schnittstelle an! Das Modul sollte in ein Fahrzeug wandern, welches aber vor Umbau...

  1. #1 Krypton, 24.02.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Biete ein aktuelles Bluetooth-Modul mit der Sound & Connect Schnittstelle an!
    Das Modul sollte in ein Fahrzeug wandern, welches aber vor Umbau verkauft wurde.
    Das Modul bietet folgende Features:

    • Telefonieren via Bluetooth
    • USB-Schnittstelle für USB-Stick, Ipod, Iphone
    • integrierte Sprachsteuerung für Klima, Radio und Handy

    Passend in sämtliche aktuelle Ford-Modelle
    Mondeo MK4
    S-Max
    Galaxy
    Focus
    Kuga
    C-Max
    Fiesta
    Transit

    Preis 180 €


    Um das Modul in Fahrzeuge einzubauen, die vor Herbst 2008 gebaut wurden, bedarf es noch einer Kabelbaumanpassung, hierzu kann ich auf Wunsch eine Plug & Play Lösung erstellen, die inkl. eines NF-Filters kommt, damit keine Lichtmaschinengeräusche zu hören sind. Inkl. detaillierter und bebilderter Einbauanleitung!

    Preis 60 €


    Kontakt bitte per PN, da ich nicht immer hier rein schaue!


    Bild1 = Modul
    Bild2 = Ergänzungs-Kabelbaum für Fahrzeuge vor Herbst 2008

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 05.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    *schubs*

    Jemand noch Interesse an einem Modul...
     
  4. #3 StubenRockeR, 05.03.2012
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo funktioniert das auch am Sony 6fach MP3 Radio? und falls ja wie soll die Sprachsteuerung gehen ohne Voice Knopf am Bedienteil für Radio beim Lenkrad? denn der würde mir fehlen

    wenn das alles läuft dann hätte ich durchaus Intresse


    MfG StubenRockeR

    Bj 04/2008
     
  5. #4 Krypton, 06.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo!
    Sollte auch an dem Sony gehen - kann ich aber nicht 100% bestätigen, da ich selbst noch keine Umrüstung an einem Sony vorgenommen habe - ich weiß aber von Leuten, die entsprechende Umbauten in diese Richtung vorgenommen haben, die auch funktionieren.
    Naja und Sprachsteuerung geht natürlich nur, wenn man die entsprechenden Komponenten auch nachrüstet, dass sollte ja klar sein ;)
    Gibt aber auch etliche, die Rüsten die Module nur wegen dem USB-Anschluss nach und lassen die Sprachsteuerung außen vor!

    Gruß
    Krypton
     
  6. #5 Mucky99, 07.05.2012
    Mucky99

    Mucky99 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin über Google hier gelandet .

    Suche nach einer gescheiten möglichkeit USB an meinem C-Max (leider Anfang 2008 ) nachzurüsten .

    Leider gibt es da nich soviel Auswahl und Deine Lösung scheint mir die Beste zu sein .

    Also lange Rede kurzer Sinn , hast Du noch so ein Teil in der Ecke liegen ?

    mfg
     
  7. killi

    killi Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    hi!
    suche auch so ein s&c modul habe nen focus 2 bj 12/07 ist schon mit innenraum FL was sagst du passts oder passts nicht ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focus2010, 31.05.2017
    focus2010

    focus2010 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj.2010 2.0L 145 ps titanium x
    Hallo ich suche so ein modul
     
  10. #8 Krypton, 03.06.2017
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hi
    Sorry, habe ich schon seit Jahren nicht mehr :)

    VG und viel Erfolg noch bei der Suche
    Krypton
     
Thema:

Bluetoothmodul mit Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul mit Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

    Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...