1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör

Diskutiere Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich hätte noch ein Sound & Connect - Modul anzubieten. Inkl. USB-Kabel und Adapter um sofort einen I-Pod bzw. einen USB-Stick...

  1. #1 Krypton, 04.04.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo zusammen!
    Ich hätte noch ein Sound & Connect - Modul anzubieten.

    Inkl. USB-Kabel und Adapter um sofort einen I-Pod bzw. einen USB-Stick anzuschließen.

    Hier ein Bild vom Modul & USB-Kabel - die beiden Adapter sind nicht mit auf dem Bild:

    [​IMG]

    Sound & Connect - Modul

    Wie ich das Ganze mit den Adaptern eingebaut habe, seht Ihr hier:

    Einbau Sound & Connect

    Preis: 160 € inkl. Versand - wäre ganz Fair, denke ich :)

    Gruß
    Krypton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johoo_NL, 04.04.2011
    johoo_NL

    johoo_NL Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Deutsche sprache?
     
  4. #3 Krypton, 05.04.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ach ja, ist natürlich in Deutsch!
     
  5. Dark2k

    Dark2k Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BA7 Titanium X 2007 220PS Benzin
    Hab in meinem Mondeo Mk4 nur das Bluetooth modul verbaut. Wie gross und kompliziert ist es das modul für sound und connect einzubauen bzw ist dies überhaupt möglich weil der FFH meinte der kabelbaum muss getauscht werden
     
  6. bk1986

    bk1986 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse, falls noch vorhanden und preislich ok. PN is raus :-)
     
  7. #6 taunuscoupe, 19.12.2011
    taunuscoupe

    taunuscoupe Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ist das gerät noch zu haben?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Krypton, 20.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo - Nein, habe mein letztes Modul gerade verkauft...bekomme aber am Jahresanfang wohl wieder welche...wenn also Interesse besteht, dann bitte PN an mich!
     
  10. #8 lenny.chem.dat, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    lenny.chem.dat

    lenny.chem.dat Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007er Mondeo 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich hab mich mal hier angemeldet weil ich meinen gerade gekauften Mondeo (Okt. 2007 mit Travelpilot NX) auch mit Sound & Connect aufrüsten möchte.

    Deswegen die Frage an Krypton: Sind neue Module angekommen? Ich wäre auf jeden Fall interessiert.

    Viele Grüße!
     
Thema: Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth modul s-max wo eingebaut

    ,
  2. sound & connect modul ford

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...