1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Krypton, 04.04.2011.

1. #1 Krypton, 04.04.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo zusammen!
    Ich hätte noch ein Sound & Connect - Modul anzubieten.

Inkl. USB-Kabel und Adapter um sofort einen I-Pod bzw. einen USB-Stick anzuschließen.

Hier ein Bild vom Modul & USB-Kabel - die beiden Adapter sind nicht mit auf dem Bild:

Sound & Connect - Modul

Wie ich das Ganze mit den Adaptern eingebaut habe, seht Ihr hier:

Einbau Sound & Connect

Preis: 160 € inkl. Versand - wäre ganz Fair, denke ich :)

Gruß
    Krypton

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johoo_NL, 04.04.2011
    johoo_NL

johoo_NL Neuling

Deutsche sprache?

4. #3 Krypton, 05.04.2011
    Krypton

Fahrzeug:
    Ach ja, ist natürlich in Deutsch!

5. Dark2k

Dark2k Neuling

Fahrzeug:
    BA7 Titanium X 2007 220PS Benzin
    Hab in meinem Mondeo Mk4 nur das Bluetooth modul verbaut. Wie gross und kompliziert ist es das modul für sound und connect einzubauen bzw ist dies überhaupt möglich weil der FFH meinte der kabelbaum muss getauscht werden

6. bk1986

bk1986 Neuling

Ich hätte Interesse, falls noch vorhanden und preislich ok. PN is raus :-)

7. #6 taunuscoupe, 19.12.2011
    taunuscoupe

taunuscoupe Neuling

hallo, ist das gerät noch zu haben?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Krypton, 20.12.2011
    Krypton

Fahrzeug:
    Hallo - Nein, habe mein letztes Modul gerade verkauft...bekomme aber am Jahresanfang wohl wieder welche...wenn also Interesse besteht, dann bitte PN an mich!

10. #8 lenny.chem.dat, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    lenny.chem.dat

lenny.chem.dat Neuling

Fahrzeug:
    2007er Mondeo 2.0 TDCi
    Hallo,

ich hab mich mal hier angemeldet weil ich meinen gerade gekauften Mondeo (Okt. 2007 mit Travelpilot NX) auch mit Sound & Connect aufrüsten möchte.

Deswegen die Frage an Krypton: Sind neue Module angekommen? Ich wäre auf jeden Fall interessiert.

Viele Grüße!

Thema:

Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) inkl. Zubhehör - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  5. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...