Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul!

Diskutiere Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Mondi das Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) nachrüsten aber ich finde leider keine OME für die...

  1. #1 TheJonny, 27.11.2013
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo!
    Ich möchte bei meinem Mondi das Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) nachrüsten aber ich finde leider keine OME für die zuleitung zum Modul bzw die gesamte Kabelbaum erweiterung?
    Habe in meinem Mondi das 7" Denso Navi drinnen.
    Kann mir da jemand weiter helfen

    Gruß Jonny:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit deinem 2004er Navigerät ist das nicht kompatibel

    du brauchst daher erst mal ein neues Radio oder Navigerät, das S&C Modul, Kabelstrang, Modul ... das ganze wird sich allerdings nicht lohnen, da gibt es deutlich günstigere Alternativen
     
  4. #3 TheJonny, 29.11.2013
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Das Radio von Denso kann wirklich nicht viel ausser kaputt zu gehen! eigent lich will ich ja nur wieder mal musik von cd und co hören!
    Dann brauch ich ja auch noch dann die Klima einheit!
    Woran liegt es das es nicht kompatiebel ist?!
     
  5. #4 MucCowboy, 29.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Weil das S&C-Modul aus der nächsten Fahrzeuggeneration stammt (Mondeo MK4, Focus MK3). Die Voraussetzungen, um es in Dein Auto zu integrieren, sind dort einfach noch nicht vorhanden. Da wäre mal: das S&C kommuniziert mit dem Radio/Navi und mit dem Kombiinstrument via CAN-Bus. Elektrisch ist hierfür im MK3 kein Anschluss vorgesehen. Und selbst wenn man den (aufwändig) ranbastelt: weder Denso noch Kombiistrument können mit den Daten vom S&C was anfangen.
     
  6. #5 TheJonny, 29.11.2013
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    achso aber gabes nicht auch beim MK3 sowas! mein Radio zeigt mir im RadioSystem Menü eine Spalte mit BT an?
     
  7. #6 FocusZetec, 29.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    S&C gab es erst ab 2008, und daher können es auch nur die Radios und Navis ab 2008

    was du meinst ist eine normale Freisprecheinrichtung (per Bluetooth), das ist aber nur gegen Aufpreis zu bekommen ... hast du eine verbaut?
     
  8. #7 TheJonny, 30.11.2013
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    verbaut ist keine fse ! mir geht es beim ganzen nur um das die usb verbindung zum Radio um musik zuhören! ein Modul habe ich schon und brauche nur diese kabelbaum erweiterung
     
  9. #8 FocusZetec, 30.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  10. #9 MucCowboy, 30.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    FALLS Du irgendwann auch (wie wir) zu der Überzeugung kommst, dass das S&C-Modul für Deinen MK3 nutzlos ist und Du es deshalb wieder abgeben willst, dann melde Dich bitte. Möglicherweise bin ich interessiert.
     
  11. #10 TheJonny, 01.12.2013
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Ich merke dich vor wenn ich die hoffnung auf gegeben habe aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht wirklich weiter :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Funktionert nicht in Kombination mit dem Denso. Leider.
     
  14. #12 TheJonny, 02.12.2013
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Gibt es da noch ne alternative ohne gleich das Radio zutauschen ?
     
Thema: Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound connect box ford

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...