1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetoothmodul mit USB " Sound & Connect "

Diskutiere Bluetoothmodul mit USB " Sound & Connect " im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe hier noch ein Bluetoothmodul mit der Sound & Connect Funktion anzubieten. Das Modul wird in sämtlichen aktuellen Ford Fahrzeuge verbaut...

1. #1 Krypton, 06.06.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich habe hier noch ein Bluetoothmodul mit der Sound & Connect Funktion anzubieten. Das Modul wird in sämtlichen aktuellen Ford Fahrzeuge verbaut (ab ca. BJ 2005). Das Modul kann ohne weiteres gegen die älteren Module getauscht werden.

Preis liegt bei 150 € inkl. Versand in versichertem Paket!

http://www.meyerpower.de/SMax/BT_Modul_01.JPG

2. bomer

bomer Guest

Ich hätte Interesse, falls noch vorhanden ist es gekauft:top1:

3. #3 Krypton, 06.06.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Jo - Zuschlag erteilt! Hast 'ne PN!

Thema: Bluetoothmodul mit USB " Sound & Connect "
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bluetooth modul

,
  2. ford sony sound connect usb

,
  3. ford fiesta ja8 bluetooth modul

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul mit USB " Sound & Connect " - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  3. Tourneo Connect Felgen

Tourneo Connect Felgen: Darf ich auf meinem neuen Tourneo Connect mit den Originalfelgen 6,5 J x 16x50 auch meine alten Focus-Felgen 7 J x 16x50 (für Winterreifen)...
  4. Grand Tourneo Connect folieren

Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden