Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bluetoothmodul nachrüsten

Diskutiere Bluetoothmodul nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Focus ST Bjh 11/09 mit dem Sony Radio und wollte mir die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da ja das Radio...

  1. #1 Fireman, 16.03.2015
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe ein Focus ST Bjh 11/09 mit dem Sony Radio und wollte mir die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da ja das Radio zwei so schöne Knöpfe hat :)
    Habe mir ein BT-Modul zugelegt, allerdings finde ich hinterm Handschuhfach keinen passenden Stecker für das Modul :skeptisch:

    Kann mir einer von euch sagen ob ich so ein Stecker überhaupt besitze und wenn nicht, was mann noch alles braucht um es nachzurüsten.
    Hoffe hier kann mir jmd weiter helfen.

    Grüße
    Fireman
     
  2. #2 klaralang, 18.03.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    soweit ich mich erinnere benötigst Du noch :

    einen passenden Kabelbaum
    eine andere LFB
    einen FFH der Dir die eingebauten Sachen via OBD/WDS programmiert
     
  3. #3 Fireman, 23.03.2015
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Merci für die Antwort :top:

    Hast du mir vill die Nummer und Preise für die Sachen ?
     
  4. #4 fordprefect1, 14.04.2015
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    google einfach mal nach "Sound & Connect nachrüsten", dann weisst Du ob es mit dem Sony überhaupt geht und was Du brauchst. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es nicht ganz einfach und auch nicht billig sein wird ( habe das für das FX mal nachgerüstet - s. http://www.ford-forum.de/showthread...-bei-Blaupunkt-FX-nachrüs?p=972078#post972078 ). Da stehen einige der Teile-Nrn. drin.
    Wenn es Dir nur ums Freisprechen geht kauf Dir lieber eine Parrot.
     
Thema:

Bluetoothmodul nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...