Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bluetoothmodul nachrüsten

Diskutiere Bluetoothmodul nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Focus ST Bjh 11/09 mit dem Sony Radio und wollte mir die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da ja das Radio...

  1. #1 Fireman, 16.03.2015
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe ein Focus ST Bjh 11/09 mit dem Sony Radio und wollte mir die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da ja das Radio zwei so schöne Knöpfe hat :)
    Habe mir ein BT-Modul zugelegt, allerdings finde ich hinterm Handschuhfach keinen passenden Stecker für das Modul :skeptisch:

    Kann mir einer von euch sagen ob ich so ein Stecker überhaupt besitze und wenn nicht, was mann noch alles braucht um es nachzurüsten.
    Hoffe hier kann mir jmd weiter helfen.

    Grüße
    Fireman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 18.03.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    soweit ich mich erinnere benötigst Du noch :

    einen passenden Kabelbaum
    eine andere LFB
    einen FFH der Dir die eingebauten Sachen via OBD/WDS programmiert
     
  4. #3 Fireman, 23.03.2015
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Merci für die Antwort :top:

    Hast du mir vill die Nummer und Preise für die Sachen ?
     
  5. #4 fordprefect1, 14.04.2015
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    google einfach mal nach "Sound & Connect nachrüsten", dann weisst Du ob es mit dem Sony überhaupt geht und was Du brauchst. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es nicht ganz einfach und auch nicht billig sein wird ( habe das für das FX mal nachgerüstet - s. http://www.ford-forum.de/showthread...-bei-Blaupunkt-FX-nachrüs?p=972078#post972078 ). Da stehen einige der Teile-Nrn. drin.
    Wenn es Dir nur ums Freisprechen geht kauf Dir lieber eine Parrot.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothmodul nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...