Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetoothmodul

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von kAnNe, 05.11.2009.

  1. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Kann mir einer sagen ob ein Bluetoothmodul aus einem 2009er Focus auch in einem 2007er läuft?
    Was benötige ich außer dem Modul noch um die Freisprechfunktion nutzen zu können?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sag mal mit Vorsicht passt nicht.
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Warum nicht? Es ist doch eigendlich die selbe Karre.:gruebel:
     
  5. #4 Beachcars88, 05.11.2009
    Beachcars88

    Beachcars88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2
    Das wird passen. Die Radios sind genau diesselben und über die wird es ja auch gekoppelt.
    Außerdem ist es ja nur ein Facelift und kein neues Modell, es ist also nur mehr optisch was verändert wurden und vllt auch andere Verschleißteile oder so. Aber das hat ja nix mit dem bluetoothmodul zu tun.

    Es wird passen ;)
     
  6. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Hmmm.....
    Und wie wirds an das Radio angeschlossen?
    Was benötige ich alles um die Freisprechfunktion nutzen zu können?
    Gruß
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothmodul

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bluetoothmodul nachrüsten

    Bluetoothmodul nachrüsten: Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Focus ST Bjh 11/09 mit dem Sony Radio und wollte mir die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da ja das Radio...
  2. Suche Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD

    Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD: Hallo! Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD Möchte mir kein neues Radio einbauen sondern nur freisprechend telefonieren können. Jemand eine...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul!

    Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul!: Hallo! Ich möchte bei meinem Mondi das Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) nachrüsten aber ich finde leider keine OME für die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetoothmodul

    Bluetoothmodul: Einen schönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich hätte da mal einpaar Fragen zum Bluetoothmodul/Sprachmodul. Also ich habe zwar in meinem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blutoothmodul an anderes Radio anschließen

    Blutoothmodul an anderes Radio anschließen: Hallo Leute Ich hab da mal einen schwierigen Fall und zwar: Ich habe einen Ford Focus Turnier Bj. 08/2008 welcher das Radio 6000CD verbaut hat...