Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetoothmodul

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von kAnNe, 05.11.2009.

1. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Kann mir einer sagen ob ein Bluetoothmodul aus einem 2009er Focus auch in einem 2007er läuft?
    Was benötige ich außer dem Modul noch um die Freisprechfunktion nutzen zu können?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sag mal mit Vorsicht passt nicht.

4. fofo73

fofo73 Forum Profi

Warum nicht? Es ist doch eigendlich die selbe Karre.:gruebel:

5. #4 Beachcars88, 05.11.2009
    Beachcars88

Beachcars88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2
    Das wird passen. Die Radios sind genau diesselben und über die wird es ja auch gekoppelt.
    Außerdem ist es ja nur ein Facelift und kein neues Modell, es ist also nur mehr optisch was verändert wurden und vllt auch andere Verschleißteile oder so. Aber das hat ja nix mit dem bluetoothmodul zu tun.

Es wird passen ;)

6. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Hmmm.....
    Und wie wirds an das Radio angeschlossen?
    Was benötige ich alles um die Freisprechfunktion nutzen zu können?
    Gruß

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothmodul

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bluetoothmodul nachrüsten

Bluetoothmodul nachrüsten: Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Focus ST Bjh 11/09 mit dem Sony Radio und wollte mir die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da ja das Radio...
  2. Suche Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD

Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD: Hallo! Suche Bluetoothmodul für Sony 6000CD Möchte mir kein neues Radio einbauen sondern nur freisprechend telefonieren können. Jemand eine...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul!

Bluetoothmodul mit USB Sound & Connect - Modul!: Hallo! Ich möchte bei meinem Mondi das Bluetoothmodul mit USB (Sound & Connect - Modul!) nachrüsten aber ich finde leider keine OME für die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetoothmodul

Bluetoothmodul: Einen schönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich hätte da mal einpaar Fragen zum Bluetoothmodul/Sprachmodul. Also ich habe zwar in meinem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blutoothmodul an anderes Radio anschließen

Blutoothmodul an anderes Radio anschließen: Hallo Leute Ich hab da mal einen schwierigen Fall und zwar: Ich habe einen Ford Focus Turnier Bj. 08/2008 welcher das Radio 6000CD verbaut hat...