Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bluetoothspeicher löschen

Diskutiere Bluetoothspeicher löschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo meine lieben Ford-Freunde, schön Euch hier zu treffen! Ich bin der Stefan aus Wien und fahre als Firmenfahrzeug einen Ford Transit VI. ich...

1. #1 Stefan-Traumportal, 30.04.2015
    Stefan-Traumportal

Stefan-Traumportal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2012
    Hallo meine lieben Ford-Freunde, schön Euch hier zu treffen!

Ich bin der Stefan aus Wien und fahre als Firmenfahrzeug einen Ford Transit VI.

ich habe folgendes Problem:

ich möchte mich mit dem Handy in das Autoradio via Bluetooth einloggen, um zu telefonieren/Musik zu hören. Jedesmal, wenn ich versuche micht reinzuhängen, bekomme ich die Nachricht "Bluetooth speicher voll".

Ich habe schon alles probiert, im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung :):lol:

lg Stefan
    IMG_0364.jpg IMG_0365.jpg IMG_0366.jpg IMG_0367.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Bluetoothspeicher löschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. Konto löschen

Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...