Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bluetoothspeicher löschen

Diskutiere Bluetoothspeicher löschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo meine lieben Ford-Freunde, schön Euch hier zu treffen! Ich bin der Stefan aus Wien und fahre als Firmenfahrzeug einen Ford Transit VI. ich...

  1. #1 Stefan-Traumportal, 30.04.2015
    Stefan-Traumportal

    Stefan-Traumportal Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2012
    Hallo meine lieben Ford-Freunde, schön Euch hier zu treffen!

    Ich bin der Stefan aus Wien und fahre als Firmenfahrzeug einen Ford Transit VI.

    ich habe folgendes Problem:

    ich möchte mich mit dem Handy in das Autoradio via Bluetooth einloggen, um zu telefonieren/Musik zu hören. Jedesmal, wenn ich versuche micht reinzuhängen, bekomme ich die Nachricht "Bluetooth speicher voll".

    Ich habe schon alles probiert, im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

    Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung :):lol:


    lg Stefan
    IMG_0364.jpg IMG_0365.jpg IMG_0366.jpg IMG_0367.jpg
     
Thema:

Bluetoothspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Bluetoothspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...