Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bluetoothspeicher löschen

Diskutiere Bluetoothspeicher löschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo meine lieben Ford-Freunde, schön Euch hier zu treffen! Ich bin der Stefan aus Wien und fahre als Firmenfahrzeug einen Ford Transit VI. ich...

  1. #1 Stefan-Traumportal, 30.04.2015
    Stefan-Traumportal

    Stefan-Traumportal Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2012
    Hallo meine lieben Ford-Freunde, schön Euch hier zu treffen!

    Ich bin der Stefan aus Wien und fahre als Firmenfahrzeug einen Ford Transit VI.

    ich habe folgendes Problem:

    ich möchte mich mit dem Handy in das Autoradio via Bluetooth einloggen, um zu telefonieren/Musik zu hören. Jedesmal, wenn ich versuche micht reinzuhängen, bekomme ich die Nachricht "Bluetooth speicher voll".

    Ich habe schon alles probiert, im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

    Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung :):lol:


    lg Stefan
    IMG_0364.jpg IMG_0365.jpg IMG_0366.jpg IMG_0367.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Bluetoothspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. Konto löschen

    Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Account löschen

    Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  4. Verschenke die MB A Klasse ist verkauft. Bitte löschen

    die MB A Klasse ist verkauft. Bitte löschen: Bitte löschen. Ist verkauft.