1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blufin Software / Chiptuning für Mondeo Mk3 Sauger (kein Diesel und Turbo)

Diskutiere Blufin Software / Chiptuning für Mondeo Mk3 Sauger (kein Diesel und Turbo) im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vor kurzem habe ich meinen Mondeo 3.0 TitaniumX verkauft und habe noch ein Blufin Superchip rum zu liegen. Neupreis des Gerätes waren 400€....

1. #1 RyanPlayah, 05.07.2014
    RyanPlayah

RyanPlayah Benutzer

Hallo,
    vor kurzem habe ich meinen Mondeo 3.0 TitaniumX verkauft und habe noch ein Blufin Superchip rum zu liegen.
    Neupreis des Gerätes waren 400€. Mit dem Diagnosegerät könnt ihr ganz einfach über den OBD Stecker eine Leistungssteigerung vornehmen oder auch wieder die Originalsoftware von Ford drauf spielen.

Im Lieferumfang enthalten ist:
    Bluefin Diagnosegerät
    Kabel
    Software für alle Mondeo Mk3 Modelle
    Originalverpackung

Preis: 200€ VHB

Bei Fragen und Interesse einfach PN schreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blufin Software / Chiptuning für Mondeo Mk3 Sauger (kein Diesel und Turbo)

Die Seite wird geladen...

Blufin Software / Chiptuning für Mondeo Mk3 Sauger (kein Diesel und Turbo) - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...