Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blutooth Radios Kompatibeles Handy ????

Diskutiere Blutooth Radios Kompatibeles Handy ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HI , weiss jemand ob ein Radio mit Bluetooth irgendwie Handys nicht annimmt ? Oder ist es egal .... also wenn ein Handy Bluetooth hat geht...

  1. #1 paulifan4ever, 21.04.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    HI ,

    weiss jemand ob ein Radio mit Bluetooth irgendwie Handys nicht annimmt ?

    Oder ist es egal .... also wenn ein Handy Bluetooth hat geht es ?


    Mfg
     
  2. #2 pansenbernd, 21.04.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Prinzipiell ist es egal. Voraussetzung: beide Geräte unterstützen das notwendige Profil (A2DP, HFP, usw.)
     
Thema:

Blutooth Radios Kompatibeles Handy ????

Die Seite wird geladen...

Blutooth Radios Kompatibeles Handy ???? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  3. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  5. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...