Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blutooth Radios Kompatibeles Handy ????

Diskutiere Blutooth Radios Kompatibeles Handy ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HI , weiss jemand ob ein Radio mit Bluetooth irgendwie Handys nicht annimmt ? Oder ist es egal .... also wenn ein Handy Bluetooth hat geht...

1. #1 paulifan4ever, 21.04.2012
    paulifan4ever

paulifan4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    HI ,

weiss jemand ob ein Radio mit Bluetooth irgendwie Handys nicht annimmt ?

Oder ist es egal .... also wenn ein Handy Bluetooth hat geht es ?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 21.04.2012
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Prinzipiell ist es egal. Voraussetzung: beide Geräte unterstützen das notwendige Profil (A2DP, HFP, usw.)

Thema:

Blutooth Radios Kompatibeles Handy ????

Die Seite wird geladen...

Blutooth Radios Kompatibeles Handy ???? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...