Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blutooth Radios Kompatibeles Handy ????

Diskutiere Blutooth Radios Kompatibeles Handy ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HI , weiss jemand ob ein Radio mit Bluetooth irgendwie Handys nicht annimmt ? Oder ist es egal .... also wenn ein Handy Bluetooth hat geht...

  1. #1 paulifan4ever, 21.04.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    HI ,

    weiss jemand ob ein Radio mit Bluetooth irgendwie Handys nicht annimmt ?

    Oder ist es egal .... also wenn ein Handy Bluetooth hat geht es ?


    Mfg
     
  2. #2 pansenbernd, 21.04.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Prinzipiell ist es egal. Voraussetzung: beide Geräte unterstützen das notwendige Profil (A2DP, HFP, usw.)
     
Thema:

Blutooth Radios Kompatibeles Handy ????

Die Seite wird geladen...

Blutooth Radios Kompatibeles Handy ???? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  4. Stoßstange kompatibel

    Stoßstange kompatibel: Liebe FoFo-Gemeinde, ich hoffe kein anderes Thema zu wiederholen, aber zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Meine Frage ist: Sind die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...