Bmc cda

Diskutiere Bmc cda im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Kann mir jemand was zu dem BMC CDA Luftfilter sagen ob er wirklich seine 230euro für den Ford Fiesta mk7 wert ist bzw hat jemand erfahrung mit...

  1. #1 Snicker, 29.10.2010
    Snicker

    Snicker Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann mir jemand was zu dem BMC CDA Luftfilter sagen ob er wirklich seine 230euro für den Ford Fiesta mk7 wert ist bzw hat jemand erfahrung mit dem und kann was dazu sagen.
    Gruß
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Link?
     
  3. #3 Snicker, 29.10.2010
    Snicker

    Snicker Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.070/Ford.htm
    glaube es hat sich erledigt gibt es nicht für meinen...
    aber kann mir jemand einen guten empfehlen vor allem sollte guten klang bringen und papier sollte halt kein scheißdreck sein...
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Die Luftfilter muss man doch sowieso vom TÜV absegnen lassen oder?
    Denn kannst doch auch einen in deiner Hubraumgröße von nem andern Modell nehmen.
    Müsste hinhaun die Lufipatronen sind ja an sich fast die selben, bin mir aber nich gans sicher =P :gruebel:
    Sonst nehm einen von K&N für nen anderen Sound sorgt der auch :top1:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wow, um das Geld muß der ja mindestens 10PS bringen. :)
    Find ich schon ein bischen arg teuer das Teil, kann Dir aber leider nicht sagen ob der was bringt.
     
  6. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Macht aber nen hochwertigen Eindruck was das Gesamtbild des Motorraumes aufwertet :top1:
    Wie bei allen anderen Tuningmaßnahmen, ist die Leistungssteigerung prozentual zu sehen und je mehr Leistung der Motor von sich aus schon hat je mehr bringt so ein Luftfilter.
    Allerdings leiden die Laufbuchsen im laufe der Zeit darunter denn mehr Luft bedeutet auch mehr Dreck.:mies:
     
  7. #7 Snicker, 01.11.2010
    Snicker

    Snicker Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem dreck ist das größte problem das mich davon abhält einen andern luffi drauf zu machen...leistung geht da eh nit viel is halt nur 1.4 er maschine...
    also bleibt nur noch sound und luffi ist halt einfacherere methode wie anderen entschalldämpfer wobei der wohl gesünder were...
    und die k&n austauschmatten bringen da wohl eher nix denk ich mal
     
Thema:

Bmc cda

Die Seite wird geladen...

Bmc cda - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bild gesucht

    Bild gesucht: Hi, ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen, habe aber nun einige Umbauthreads durchsucht und finde nichts passendes. Wir haben bald...
  2. Biete Alpine Radio CDA-177Ri

    Alpine Radio CDA-177Ri: Ich habe hier noch ein Alpine-Radio abzugeben. Modell CDA-117Ri, Kaufdatum 06/11 http://www.alpine.de/p/Products/cd-head-units19/cda-117ri...
  3. Headunit Alpine CDA 117Ri mit Festplatte über USB

    Headunit Alpine CDA 117Ri mit Festplatte über USB: Hallo Leute, möchte in meinen FoFi folgendes Radio einbauen: Alpine CDA 117Ri Da es ein 1-Din radio ist, und ich damit einen Schacht zu...
  4. Frage zu Alpine CDA 9851R

    Frage zu Alpine CDA 9851R: hi, eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich...