1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BMW E36 Touring zum Verkauf

Diskutiere BMW E36 Touring zum Verkauf im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, verkaufe den BMW meiner Frau Das Auto hat einen Heckschaden, der ohne Richtbank nicht mehr reperabel ist. Trotzdem sind viele Teile noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shooter230805, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Shooter230805

Shooter230805 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    Servus,

verkaufe den BMW meiner Frau

Das Auto hat einen Heckschaden, der ohne Richtbank nicht mehr reperabel ist. Trotzdem sind viele Teile noch zu verwerten, Motor ist top und Fzg ist auch noch angemeldet. Probefahrt möglich!

Weitere Infos und Bilder

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shooter230805, 23.05.2011
  4. #3 Shooter230805, 24.05.2011
    Shooter230805

Shooter230805 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    Verkauft!

Thema:

BMW E36 Touring zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

BMW E36 Touring zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.