Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Diskutiere BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 01.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch nicht richtig drauf war.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8"]BMW Fächerdüse im Mondeo MK1 - YouTube[/ame]
     
  2. #2 Mondeofahrer, 01.05.2012
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    passen die düsen plug & play oder musstest du die löcher in der motorhaube ändern??? :top1:
     
  3. #3 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Die Passen ohne das du was an der Motorhaube Ändern musst, musst nur die Düsen auseinander nehmen und dieses Rückschlagventil soweit kürzen das die beiden zuläufe frei sind, schau mal hier so in der mitte http://beta.motor-talk.de/blogs/johnes-blog . Mit Freundlichen Dank an Johnes vom Motor-Talk.Kanst aber auch die Fächerdüsen vom Fokus nehmen die gehen auch
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also für Fächerdüsen ist das Ergebnis aber sehr ernüchternd.
     
  5. #5 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja stimmt, aber nach befüllen des Waschbehälters ging es besser, er war fast leer. Auf der AB geht es noch besser als mit den alten, jetzt wird die ganze WSS richtig nass.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann man die BMW-Düsen verstellen?
     
  7. #7 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Nein das geht nicht, ob die vom Focus zu verstellen gehen ???? müsst ich mal mich schlau machen
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Focusdüsen hab ich verbaut, die sind nicht verstellbar.
    Das wär ja grade das interessante an den BMW-Dingern gewesen, schade. ;)
     
Thema:

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Die Seite wird geladen...

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB