Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Diskutiere BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 01.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch nicht richtig drauf war.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8"]BMW Fächerdüse im Mondeo MK1 - YouTube[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 01.05.2012
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    passen die düsen plug & play oder musstest du die löcher in der motorhaube ändern??? :top1:
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Die Passen ohne das du was an der Motorhaube Ändern musst, musst nur die Düsen auseinander nehmen und dieses Rückschlagventil soweit kürzen das die beiden zuläufe frei sind, schau mal hier so in der mitte http://beta.motor-talk.de/blogs/johnes-blog . Mit Freundlichen Dank an Johnes vom Motor-Talk.Kanst aber auch die Fächerdüsen vom Fokus nehmen die gehen auch
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also für Fächerdüsen ist das Ergebnis aber sehr ernüchternd.
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja stimmt, aber nach befüllen des Waschbehälters ging es besser, er war fast leer. Auf der AB geht es noch besser als mit den alten, jetzt wird die ganze WSS richtig nass.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann man die BMW-Düsen verstellen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Nein das geht nicht, ob die vom Focus zu verstellen gehen ???? müsst ich mal mich schlau machen
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Focusdüsen hab ich verbaut, die sind nicht verstellbar.
    Das wär ja grade das interessante an den BMW-Dingern gewesen, schade. ;)
     
Thema:

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Die Seite wird geladen...

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....