Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Diskutiere BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 01.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch nicht richtig drauf war.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8"]BMW Fächerdüse im Mondeo MK1 - YouTube[/ame]
     
  2. #2 Mondeofahrer, 01.05.2012
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    passen die düsen plug & play oder musstest du die löcher in der motorhaube ändern??? :top1:
     
  3. #3 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Die Passen ohne das du was an der Motorhaube Ändern musst, musst nur die Düsen auseinander nehmen und dieses Rückschlagventil soweit kürzen das die beiden zuläufe frei sind, schau mal hier so in der mitte http://beta.motor-talk.de/blogs/johnes-blog . Mit Freundlichen Dank an Johnes vom Motor-Talk.Kanst aber auch die Fächerdüsen vom Fokus nehmen die gehen auch
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also für Fächerdüsen ist das Ergebnis aber sehr ernüchternd.
     
  5. #5 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja stimmt, aber nach befüllen des Waschbehälters ging es besser, er war fast leer. Auf der AB geht es noch besser als mit den alten, jetzt wird die ganze WSS richtig nass.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann man die BMW-Düsen verstellen?
     
  7. #7 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Nein das geht nicht, ob die vom Focus zu verstellen gehen ???? müsst ich mal mich schlau machen
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Focusdüsen hab ich verbaut, die sind nicht verstellbar.
    Das wär ja grade das interessante an den BMW-Dingern gewesen, schade. ;)
     
Thema:

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Die Seite wird geladen...

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...