Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 01.03.2012.

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 01.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Habe mir Fächerdüsen reingemacht vom BMW 1er, wundert euch nicht wegen der spritzleistung habe nach der Aufnahme gesehen das der eine Schlauch nicht richtig drauf war.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8"]BMW Fächerdüse im Mondeo MK1 - YouTube[/ame]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 01.05.2012
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    passen die düsen plug & play oder musstest du die löcher in der motorhaube ändern??? :top1:
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Die Passen ohne das du was an der Motorhaube Ändern musst, musst nur die Düsen auseinander nehmen und dieses Rückschlagventil soweit kürzen das die beiden zuläufe frei sind, schau mal hier so in der mitte http://beta.motor-talk.de/blogs/johnes-blog . Mit Freundlichen Dank an Johnes vom Motor-Talk.Kanst aber auch die Fächerdüsen vom Fokus nehmen die gehen auch
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also für Fächerdüsen ist das Ergebnis aber sehr ernüchternd.
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja stimmt, aber nach befüllen des Waschbehälters ging es besser, er war fast leer. Auf der AB geht es noch besser als mit den alten, jetzt wird die ganze WSS richtig nass.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann man die BMW-Düsen verstellen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tunier Fahrer MK1, 02.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Nein das geht nicht, ob die vom Focus zu verstellen gehen ???? müsst ich mal mich schlau machen
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Focusdüsen hab ich verbaut, die sind nicht verstellbar.
    Das wär ja grade das interessante an den BMW-Dingern gewesen, schade. ;)
     
Thema:

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2

Die Seite wird geladen...

BMW Fächerdüsen im Mondeo MK1&2 - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...