BMW Fahrer stellt sich vor :-)

Diskutiere BMW Fahrer stellt sich vor :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, wollt mich erstmal kurz vorstellen, ich heiße Stefan und komme aus dem schönen thüringen, genauer gesagt erfurt. Ich bin...

1. XE91

XE91 Neuling

Hallo leute, wollt mich erstmal kurz vorstellen, ich heiße Stefan und komme aus dem schönen thüringen, genauer gesagt erfurt.

Ich bin eigentlich ein absoluter bmw freak, fahre aktuell einen 2007er 320d e91.

Doch leider hat der bmw e36 meiner freundin aufgegeben, bzw zu viele reparaturen, es hat sich einfach nicht mehr gelohnt und wir mussten ein neues auto kaufen, da ich gar kein freund vom "markenrassismus" bin, haben wir uns mal in den lagern anderer hersteller umgesehen, dass neue auto musste relativ günstig und ein diesel sein, da mein schwiegervater mit seinem focus mk2 recht zufrieden ist(320.000km) hatten wir auch mal nach so einem geguckt, und einen gefunden.

Es ist ein ford focus mk2 tunier aus dem bj 2009 als 1.6 tdci geworden, 160.000km gelaufen, turbo ind dpf neu.
    Ich bin sehr gespannt wie sich das auto macht, bei der probefahrt war ich wirklich sehr überrascht, wie angenehm sich ein focus mittlerweile fahren lässt.

In diesem sinne, man schreibt sich

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

BMW Fahrer stellt sich vor :-)

Die Seite wird geladen...

BMW Fahrer stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Ohne Klimakompressor fahren?

Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...