BMW Z3 M Coupe enz krass...

Diskutiere BMW Z3 M Coupe enz krass... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ...geile Drifts etc. http://www.ezprezzo.com/videoclips/15min_car_chase.html Und bitte jetzt keine Moralpredigten hier von wegen gefährlich...

1. #1 motorula, 08.02.2006
    motorula

motorula Benutzer

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ne ist einfach nur stinklangweilig, nach 3min hab ich ausgemacht... da guck ich mir lieber getaway in stockholm 2 an.

3. MircoJ

MircoJ .

Wer driftet fährt langsam! Und der Typ war nur am driften, erst hab ich gedacht die fahren ein Rennen, dann hab ich gemerkt, dass das Moped den BMW gar nicht einholen will, aber der Joke am Ende ist schon lustig!

4. #4 motorula, 09.02.2006
    motorula

motorula Benutzer

@Mustang Cobra SVT: Du hast recht am Anfang schon aber schau mal weiter die karre is ne Rennsau des Mopped kommt teilweise nicht mit bzw. teilweise ned vorbei. Ich schätz mal is ne 600er...

Is eh alles inszeniert.

Thema:

BMW Z3 M Coupe enz krass...

Die Seite wird geladen...

BMW Z3 M Coupe enz krass... - Ähnliche Themen

1. 18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?

18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forums und bitte gleich einmal eine Frage an: Ich kann momentan günstig einen Transit Tourneo (Bj. 2012)...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI

Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI: Hallo Ford-Gemeinde :) Mein Name ist André in paar Tagen 28 Jahre jung und komme aus dem raum Augsburg. Momentan fahre ich einen BMW Z4 Roadster,...
  3. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  4. BMW getauscht gegen ST

BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...
  5. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...