BOA Motor in Fremdfahrzeug

Diskutiere BOA Motor in Fremdfahrzeug im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich mach hier mal nen Fred auf weil ich in nächster Zeit bestimmt nen paar (bescheuerte) Fragen hab. Los gehts. Was brauch vom...

  1. #1 Socke79, 18.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Hallo!
    Ich mach hier mal nen Fred auf weil ich in nächster Zeit bestimmt nen paar (bescheuerte) Fragen hab.

    Los gehts.

    Was brauch vom Kabelbaum um den Motor zum laufen zu bringen. Also wirklich nur die minimalste Technik.
    Der Scorpio hat ja soviel Zeugs verkabelt was ich nicht will.
    Muss der Bordcomputer berücksichtigt werden oder kann ich den rausschmeissen?

    Wie siehts mit ABS aus?

    Gruß Socke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 19.01.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Mit dem Spruch wirste hier im Scorpio Forum aber keine Freundschaftsanfragen bekommen !
    Versuch es mal damit im KA Forum , da passt das !

    ABS und BC sind Wurst beim Umbau !
     
  4. #3 Socke79, 19.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Nanana!

    Ironie ist im geschriebenen Wort manchmal schwer zu erkennen, nicht wahr?

    Wie ich hier gelesen hab ist der Motorkabelbaum separat und reicht aus?
     
  5. #4 OHCTUNER, 19.01.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Das war ein persönlicher Angriff auf den Radstand meines 24V , dafür gibt es keine Vergebung !
    Siehst ja selber wie sich alle auf deinen Thread stürzen !
    ABS hat ein eigenes Steuergerät !
    Das Geschwindigkeitssignal vom Getriebe brauchst du aber !
     
  6. #5 Socke79, 19.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Alles klar! :rolleyes:
    wir ham bis auf 4 cm den gleichen...

    Die Sache ist die das ich mir die komplette Elektrik einbauen möchte.
    Also vom Scheinwerfer bis Rückleuchte. Zentralelektrik gehört auch dazu.
    Das einzige "Sonderzubehör" soll die elektr. Sitzgarnitur sein.
    Die ist schon sehr geil.
    Bin nicht so der Elektriker, mehr der Schrauber.
    Wenn ich die ganzen Kabel sehe wird mir übel.

    Den Kabelbaum ausm Wolga hat ich in 30 min raus ;-)
     
Thema:

BOA Motor in Fremdfahrzeug

Die Seite wird geladen...

BOA Motor in Fremdfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...