Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf

Diskutiere Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, was soll ich sagen,ich glaube es liegt wohl amWetter,laufen wohl viele Motoren komisch und ruckeln!! Aber zum Problem, mein Cossi geht...

1. #1 cossi pit, 21.07.2008
    cossi pit

cossi pit Guest

Hallo,

was soll ich sagen,ich glaube es liegt wohl amWetter,laufen wohl viele Motoren komisch und ruckeln!!

Aber zum Problem,
    mein Cossi geht fast Morgens nicht mehr an!!Nur mit viel Gas und orgeln,kommt dann wie ein Traktor,ein Zylinder nach dem Anderen,dann gehts normal in den Kaltstart,fängt dann an zu sägen,wenn er da´nn etwas Temperatur hat,ich an eine Ampel oder Kreutzung rann rolle,geht die Drehzahl auf ca 400 runter,und dann Motor aus oder er schüttelt sich und jagt die drehzahl hoch und pendelt sich wieder ein und fängt dann fleißig an weiter zu sägen!!

War bei Ford und in einer freien Werkstatt,können nix feststellen(angeblich)!!
    Das geilste ist,er ich fahre,hundert auf der Landstraße,danneinmal kurz nix,dann kommt er wieder?????????????

wie gesagt,Ford nix festgestellt,habe heute aber ein Sauggeräuch festgestellt,oben bei der ansaugspinne (FR rechts),aber was komisch ist ,der wagen ist jetzt kalt und es ist weg,nur wenn Motor warm ist tritt dies auf??weiß keinen rat mehr und so langsam reichts!!Mein Konto is leer!!

wer Rat weiß bitte um Hilfe!!

Gruß PIT:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

Also, wenn ich Deine Schreibe richtig entziffert habe, müsste es an einem Unterdruckschlauch liegen. Weiteres kann ich leider nicht aus Deinem Post herauslesen...

mfg:cooool:

Thema:

Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...