Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf

Diskutiere Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, was soll ich sagen,ich glaube es liegt wohl amWetter,laufen wohl viele Motoren komisch und ruckeln!! Aber zum Problem, mein Cossi geht...

  1. #1 cossi pit, 21.07.2008
    cossi pit

    cossi pit Guest

    Hallo,

    was soll ich sagen,ich glaube es liegt wohl amWetter,laufen wohl viele Motoren komisch und ruckeln!!

    Aber zum Problem,
    mein Cossi geht fast Morgens nicht mehr an!!Nur mit viel Gas und orgeln,kommt dann wie ein Traktor,ein Zylinder nach dem Anderen,dann gehts normal in den Kaltstart,fängt dann an zu sägen,wenn er da´nn etwas Temperatur hat,ich an eine Ampel oder Kreutzung rann rolle,geht die Drehzahl auf ca 400 runter,und dann Motor aus oder er schüttelt sich und jagt die drehzahl hoch und pendelt sich wieder ein und fängt dann fleißig an weiter zu sägen!!

    War bei Ford und in einer freien Werkstatt,können nix feststellen(angeblich)!!
    Das geilste ist,er ich fahre,hundert auf der Landstraße,danneinmal kurz nix,dann kommt er wieder?????????????

    wie gesagt,Ford nix festgestellt,habe heute aber ein Sauggeräuch festgestellt,oben bei der ansaugspinne (FR rechts),aber was komisch ist ,der wagen ist jetzt kalt und es ist weg,nur wenn Motor warm ist tritt dies auf??weiß keinen rat mehr und so langsam reichts!!Mein Konto is leer!!

    wer Rat weiß bitte um Hilfe!!

    Gruß PIT:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Also, wenn ich Deine Schreibe richtig entziffert habe, müsste es an einem Unterdruckschlauch liegen. Weiteres kann ich leider nicht aus Deinem Post herauslesen...


    mfg:cooool:
     
Thema:

Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...