Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf

Diskutiere Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, was soll ich sagen,ich glaube es liegt wohl amWetter,laufen wohl viele Motoren komisch und ruckeln!! Aber zum Problem, mein Cossi geht...

  1. #1 cossi pit, 21.07.2008
    cossi pit

    cossi pit Guest

    Hallo,

    was soll ich sagen,ich glaube es liegt wohl amWetter,laufen wohl viele Motoren komisch und ruckeln!!

    Aber zum Problem,
    mein Cossi geht fast Morgens nicht mehr an!!Nur mit viel Gas und orgeln,kommt dann wie ein Traktor,ein Zylinder nach dem Anderen,dann gehts normal in den Kaltstart,fängt dann an zu sägen,wenn er da´nn etwas Temperatur hat,ich an eine Ampel oder Kreutzung rann rolle,geht die Drehzahl auf ca 400 runter,und dann Motor aus oder er schüttelt sich und jagt die drehzahl hoch und pendelt sich wieder ein und fängt dann fleißig an weiter zu sägen!!

    War bei Ford und in einer freien Werkstatt,können nix feststellen(angeblich)!!
    Das geilste ist,er ich fahre,hundert auf der Landstraße,danneinmal kurz nix,dann kommt er wieder?????????????

    wie gesagt,Ford nix festgestellt,habe heute aber ein Sauggeräuch festgestellt,oben bei der ansaugspinne (FR rechts),aber was komisch ist ,der wagen ist jetzt kalt und es ist weg,nur wenn Motor warm ist tritt dies auf??weiß keinen rat mehr und so langsam reichts!!Mein Konto is leer!!

    wer Rat weiß bitte um Hilfe!!

    Gruß PIT:weinen2:
     
  2. #2 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Also, wenn ich Deine Schreibe richtig entziffert habe, müsste es an einem Unterdruckschlauch liegen. Weiteres kann ich leider nicht aus Deinem Post herauslesen...


    mfg:cooool:
     
Thema:

Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Boa Motor komische sachen macht er? springt schlecht an, unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...