C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Boardcomputer / Display

Diskutiere Boardcomputer / Display im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen C-Max Fahrer :top1: Ich habe eine kurze Frage zum Display des Boardcomupters bei den aktuellen C-Max Fahrzeugen (man. Schaltung):...

  1. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen C-Max Fahrer :top1:

    Ich habe eine kurze Frage zum Display des Boardcomupters bei den aktuellen C-Max Fahrzeugen (man. Schaltung):

    Ich sehe immer wieder verschiedene Bilder des 4 Zeiligen Displays. Was wird auf der 1. Zeile angezeugt? Nur die Zeit oder auch die Temperatur??

    Danke für Eure Infos!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motu00, 08.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Kommt darauf an:
    Du siehst oben links die Uhrzeit und oben rechts die Temperatur.
    Die zweite Zeile gehört dem Bordcomputer.
    Lässt du dir in der zweiten Zeile aber die Temperatur anzeigen dann siehst du in der ersten Zeile natürlich nur die Uhrzeit links oben.
    Die dritte und vierte Zeile ist entweder Kilometerzähler und Tageskilometerzähler oder etwaige Warnmeldungen, oder bei drücken der Voice Taste steht dort "Bitte Sprachkommando" glaub ich.
    Das Menü wird über den gesamten Bildschirm (alle 4 Zeilen) angezeigt.

    Funktionen des Bordcomputers:
    Temperatur
    momentaner Verbrauch (l/100km beim fahren oder l/h im Stehen)
    durchschnitts Verbrauch
    durchschnitts Geschwindigkeit
    Set 0,0 (Tageskilometerzähler auf 0 zurücksetzten)
    Menü

    Menüfunktionen:
    ESP ein oder aus
    Lenkung einstellen
    Zähler zurücksetzten
    Meldungen anzeigen
    Einstellungen
     
  4. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Salut Motu00

    Vielen Dank für Deine Infos!!

    Das ist dann wohl der Grund, warum ich unterschiedliche Darstellungen in der 1. Zeile gesehen habe. Bin aber beruhigt, werden auf der 1. Zeile zwei Informationen angezeigt!

    Wünsche einen schönen Morgen!
     
Thema:

Boardcomputer / Display

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer / Display - Ähnliche Themen

  1. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Suche Radio ohne Display für Renault

    Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Headup Display

    Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  5. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

    Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...