Boardcomputer nachrüsten??? FoFo II

Diskutiere Boardcomputer nachrüsten??? FoFo II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich meinen Tacho wenn er defekt ist, durch einen mit Bordcomputer tauschen kann, ob die Sensoren bzw. steckter...

1. #1 FoFo305, 26.11.2007
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich meinen Tacho wenn er defekt ist, durch einen mit Bordcomputer tauschen kann, ob die Sensoren bzw. steckter schon vorhanden sind??

Vielen dank schon einmal im Voraus
    mfg Stephan:narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    nen Tacho mit BC einbauen kannst Du bestimmt, aber was man noch machen muss damit er läuft ist ne andere Frage. Das ist Neuland soweit ich weiß hat das noch keiner gemacht. Probiers mal bitte ;-)

Stecker für Sensoren da müsste man erst mal wissen wo die sitzen. Der fürs Wischwasser sicher am Wischwassertank. Außentemperatur vielleicht wie beim Mk1 hinter der Stoßstange

die Daten für Spritverbrauch kann ich mir vorstellen dass dafür die Kabel schon liegen udn über CAN Bus angesteuert werden, aber alles Spekulation. Muss evtl auch was per WDS freigeschaltet werden

4. #3 FoFo305, 01.12.2007
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Danke aber ich glaube ich lasse das.....

Thema:

Boardcomputer nachrüsten??? FoFo II

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer nachrüsten??? FoFo II - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...