Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Boardcomputer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von schreurs1, 24.11.2015.

  1. #1 schreurs1, 24.11.2015
    schreurs1

    schreurs1 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde :)

    Ich habe letzen Samstag endlich meinen Focus 1.0 Titanum bekommen, bin auch voll zufrieden.

    Habe eine kleine Frage, ist es mölich in dem Bordcomputer zwischen den Tachanzeigen die Rechte Hälfte (wo standartmäßig das Auto eingeblendet wird) die Geschwindigkeitsschilder vom Navi zeigen lassen? Hab das beim Peugeot gesehen würde mich interessieren ob das auch geht.

    Danke schon mal und viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.065
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht per Navi, sondern per Verkehrsschildassistent, eine Kamera scannt dabei den Straßenrand und zeigt dann die entsprechende Straßenschilder im Tacho .... das ist allerdings Aufpreispflichtig.

    Ist deiner ganz neu? Oder Jahreswagen?
     
  4. #3 Trinity, 24.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    bei meinem schwager im c-max funktioniert das auch mit den verkersschildeinblendung über die navidaten
    und der hat keine verkehrsschilderkennung .

    eingestellt wird das bei ihm übers navi
    nach dem letzten naviupdate war das auch weg und muße wieder neu eingestellt werden
    ob das aber beim fofo FL auch so funktioniert kann ich nicht sagen , aber der FFH sollte es wissen ;)
     
  5. #4 kiezkoeter, 24.11.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Ich habe das bei mir auch nachträglich eingeschaltet. Da wird dann die Geschwindigkeit im Radio in der unteren linken Ecke eingeblendet. Allerdings sind die Navidaten aus 2015 nicht sonderlich aktuell.
     
  6. #5 schreurs1, 24.11.2015
    schreurs1

    schreurs1 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey nein der ist ganz neu. Ich schaue mal ob ich was finde nacher. Im Navi selbst wird das unten Links neben den Straßennamen klein angezeigt. Wie sgat frage ob das auch im Tacho geht :)
     
Thema:

Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Motor geht komplett aus, Lichter aus, Boardcomputer gelöscht

    Motor geht komplett aus, Lichter aus, Boardcomputer gelöscht: Hallo Zusammen, mein Name ist André und ich fahre einen Ford Focus RS MK2 der mir heute einige Sorgen bereitet hat: Ich fahre den RS Logo nur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

    Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Boardcomputer bzw Verbrauch anzeigen lassen

    Boardcomputer bzw Verbrauch anzeigen lassen: Hallo liebes Forum, da ihr mit schon des öfteren geholfen habt, wende ich mich nochmals an euch. Am Wochenende hatte ich endlich mal etwas Zeit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB seltsame Veränderungen bei Boardcomputer und Fahrverhalten

    seltsame Veränderungen bei Boardcomputer und Fahrverhalten: sorry für den Thema-Titel, mir wollte nix besseres einfallen. Vor ca. 1 Monat war eine kleinere Reparatur nötig, am Thermostat im Kühlkreislauf -...
  5. Suche Mondeo MK1 Boardcomputer

    Mondeo MK1 Boardcomputer: Hallo, suche Bordcomputer für meinen MK1 Mondeo, falls jemand einen zu verkaufen hat, kann sich bei mir melden. MfG :)