Boardcomputer

Diskutiere Boardcomputer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre den 1.8 Tunier Baujahr 2000 Ghia Ausstattung und wollte mal fragen ob da die...

1. cyklon

cyklon Guest

Moin zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich fahre den 1.8 Tunier Baujahr 2000 Ghia Ausstattung
    und wollte mal fragen ob da die Möglichkeit besteht
    einen Boardcomputer nach zu rüsten.
    Sprich liegen die Kabel schon, was muss man machen, und was
    kostet der Spass :wink:

Vielen Dank

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer ohne Zählerwerte.

Boardcomputer ohne Zählerwerte.: Hallo Zusammen, Ich habe einen Problem min meinem Boardcomputer. Mein Werkstatt hat mir öffentlich gesagt, dass die keine Ahnung haben, was ist...
  2. Ford Tourneo Custom BoardComputer liefert keinen Wert für Durchschnittverbrauch

Ford Tourneo Custom BoardComputer liefert keinen Wert für Durchschnittverbrauch: Hallo, der Bordcomputer in meinem Ford Tourneo Custom (2013) zeigt immer "--.-" beim Durchschnittverbrauch und beim Km bis zu tanken.(siehe Bild)...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Boardcomputer sagt heckklappe geöffnet obwohl zu

Boardcomputer sagt heckklappe geöffnet obwohl zu: Hallo Habe ein Ford ka von 2009 Der boardcomputer sagt das die heckklappe auf sei, dadurch geht die zv per Fernbedienung nicht, blinkt nur sehr...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Secret Menue im Boardcomputer?

Secret Menue im Boardcomputer?: Hallo :) Weiß jemand ob und wie man in das Diagnose Menü des Boardcomputers reinkommt? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden