Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Diskutiere Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...

1. #1 mucwendel, 28.07.2017
    mucwendel

mucwendel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2.0 163 PS 7/2014
    Holdrio,
    weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann?
    Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an.

Habe dort Dashcam und hinten elektronisch belüftete Sitzauflage dran.
    Sonst habe ich Befürchtung das die Batterie leer ist wenn ich mal 2 Wochen weg bin und vergesse es raus zu ziehen.

Michael

2. #2 FWMedia, 25.11.2017
    FWMedia

FWMedia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 1.0 EcoBoost

PS: 125
    Hi,

wüsste nicht das, das geht ohne großen Aufwand und Eingriff in die Bordelektrik. Laut Fahrzeughandbuch schalten die Steckdose ab sobald die Batterieleistung das für einen Start des Fahrzeuges erforderliche Minium an Leistung erreicht.

Gruß

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Aber der Zigi-Anzünder müsste doch wenige Minuten nach Abschalten des Motors auch "abschalten".

So war es zumindest bei meinem letzten Wagen, C-Max mit EZ 11/13.

Thema: Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus zigarettenanzünder mit zündung

,
  2. Ford Kuga zusatzsteckdose erst mit zündung

,
  3. ford focus 2 zigarettenanzunder zündung

,
  4. ford focus zigarettenanzünder dauerplus,
  5. ford kuga zigarettenanzünder,
  6. ford kuga zigarettenanzünder dauerstrom,
  7. wie kann ich beim c-max dm2 ein zigarettenanzünder über zündung einbauen?,
  8. zigarettenanzünder kuga 2 dsuerplus
Die Seite wird geladen...

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung - Ähnliche Themen

1. Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen

Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen: Hallo zusammen, ich fahre seit Juli diesen Jahres einen Ford Tourneo Custom in der Titanium-Line mit 130 PS und Automatik. Ich bin nach 22.000...
  2. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  3. Problem mit der Zündung

Problem mit der Zündung: Hallo liebe Community, Wir haben uns vor knapp 6 Wochen einen FORD FOCUS C-MAX (DM2), 1798 cm3, 125 PS, 92 kW, BJ: 11/06 zugelegt. Seit kurzem...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Iphone X bzw. ios12

Iphone X bzw. ios12: Hallo, ich finde im ganzen Netz bzw. in verschiedenen Foren nicht, das die Leute mit ihren iphones Bluetooth Probleme haben. Nur ich? Seit dem...
  5. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden