Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bockt und tachonadel springt

Diskutiere bockt und tachonadel springt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen... habe seit kurzem probleme mit meinem mondeo st200 er bockt egal bei welcher drehzahl, aber nur bei linkskurven und unter...

  1. #1 schoesss86, 11.06.2009
    schoesss86

    schoesss86 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st200 ´00 bfp
    Hallo zusammen...

    habe seit kurzem probleme mit meinem mondeo st200

    er bockt egal bei welcher drehzahl, aber nur bei linkskurven und unter teillast, im 5.gang auch unter volllast... dabei springt auch die tachonadel hoch und runter (unterschied dann ca 10 km/h)...

    ist zu diesem problem etwas bekannt und woran kann das liegen?

    schonmal danke im vorraus und grüße
     
Thema:

bockt und tachonadel springt

Die Seite wird geladen...

bockt und tachonadel springt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Focus springt nicht mehr an

    Focus springt nicht mehr an: Hallo, nachdem ich nicht mehr weiter weiß dachte ich mir ich bitte euch um gute Ratschläge.. Fahrzeugdaten: BJ August 2016, 75.000km oben,...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Springt nicht mehr an,... Schrott?

    Springt nicht mehr an,... Schrott?: Hallo Leute, ich bin echt ratlos... Es war einmal an einem rauem Wintertag: Meine Polklemme vom "+ Pol" war gerissen, alles gut und schön, Auto...