Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bockt und tachonadel springt

Diskutiere bockt und tachonadel springt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen... habe seit kurzem probleme mit meinem mondeo st200 er bockt egal bei welcher drehzahl, aber nur bei linkskurven und unter...

  1. #1 schoesss86, 11.06.2009
    schoesss86

    schoesss86 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st200 ´00 bfp
    Hallo zusammen...

    habe seit kurzem probleme mit meinem mondeo st200

    er bockt egal bei welcher drehzahl, aber nur bei linkskurven und unter teillast, im 5.gang auch unter volllast... dabei springt auch die tachonadel hoch und runter (unterschied dann ca 10 km/h)...

    ist zu diesem problem etwas bekannt und woran kann das liegen?

    schonmal danke im vorraus und grüße
     
Thema:

bockt und tachonadel springt

Die Seite wird geladen...

bockt und tachonadel springt - Ähnliche Themen

  1. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

    Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...