Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bockt und tachonadel springt

Diskutiere bockt und tachonadel springt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen... habe seit kurzem probleme mit meinem mondeo st200 er bockt egal bei welcher drehzahl, aber nur bei linkskurven und unter...

1. #1 schoesss86, 11.06.2009
    schoesss86

schoesss86 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo st200 ´00 bfp
    Hallo zusammen...

habe seit kurzem probleme mit meinem mondeo st200

er bockt egal bei welcher drehzahl, aber nur bei linkskurven und unter teillast, im 5.gang auch unter volllast... dabei springt auch die tachonadel hoch und runter (unterschied dann ca 10 km/h)...

ist zu diesem problem etwas bekannt und woran kann das liegen?

schonmal danke im vorraus und grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bockt und tachonadel springt

Die Seite wird geladen...

bockt und tachonadel springt - Ähnliche Themen

1. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  2. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...