Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bockt wenn ich Gas wegnehme

Diskutiere Bockt wenn ich Gas wegnehme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wenn ich beim fahren Gas wegnehme und das Auto mit gang drin rollen lasse bockt es. Leerlauf und beim Gas geben keine Probleme. Gruss Peter

1. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Hallo
    Wenn ich beim fahren Gas wegnehme und das Auto mit gang drin rollen lasse bockt es.
    Leerlauf und beim Gas geben keine Probleme.

Gruss

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 13.01.2010
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    meinst du so ein ruckeln wenn du gas weg nimmst?

bei mir war das das LLRV ;)

Thema:

Bockt wenn ich Gas wegnehme

Die Seite wird geladen...

Bockt wenn ich Gas wegnehme - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...