Bodenleger hier im Forum?

Diskutiere Bodenleger hier im Forum? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hoi Leute! Ist hier ein Bodenleger Profi im Forum? Hätte da eine Frage.... Grüße

1. #1 DonKing, 23.06.2016
    DonKing

DonKing Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Hoi Leute!

Ist hier ein Bodenleger Profi im Forum? Hätte da eine Frage....

Grüße

2. #2 Parkettleger1967, 15.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2017
    Parkettleger1967

Parkettleger1967 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2015, 1,5
    Hi DonKing,

ja ich bin seit 98 selbstständiger Parkettleger (Parkett, Laminat, PVC-Böden, Kunstharz, etc.). Hab auch eine Website, vielleicht hilft dir das schon weiter. (**Link entfernt**)

Welche Frage hast du denn?

Gruß

-----------
    EDIT by MOD: Bitte beachte Punkt 6 unserer Forumsregeln (Werbefreiheit). Deshalb habe ich den Link entfernt. Kontaktaufnahme durch den Fragesteller am Besten per PN.

Thema:

Bodenleger hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Bodenleger hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...