Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011

Diskutiere Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leutz, hab mir mal den US Fiesta angeschaut und muss sagen das dieser BodyKit von 3dCarbon richtig cool aussieht.:cooool: Ist die Änderung...

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi leutz,

    hab mir mal den US Fiesta angeschaut und muss sagen das dieser BodyKit von 3dCarbon richtig cool aussieht.:cooool:

    Ist die Änderung an der Kompletten Frontschürze oder ist da nur dieser untere Teil rangeklebt.

    Wenn ja. könnte man den dann auch an den EU Fiesta ran machen??:gruebel:

    Hier mal ein bild:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...3000825817_251255450817_3683952_4589715_n.jpg

    Anderes:
    http://www.fordvehicles.com/cars/fiesta/accessories/#page=Feature10

    Gruß PTNeck

    PS: Bei den Amis sind EU Anbauteile zum nachrüsten da,z.B. den Weil da kann man den Euro Rear Spoiler (European-styling) blos die US Teile nicht für uns! Schade... oder kennt jemand eine Seite wo man die Bestellen kann???

    Habe schon bei www.3dcarbon.com geschaut, da gibts aber noch keine auswahl für den Fiesta.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 01.04.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Sieht für mich fast wie die "Sport"-Spoiler aus. Wenn sie wirklich passen sollten, bleibt das Problem, dass sie keine Zulassung haben werden für Deutschland.
     
  4. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    sieht meiner meinung nach grauenvoll aus... wie gewollt und nich gekonnt...

    zudem für die mit nebelscheinis unbrauchbar...

    gefällt mir gleich null...

    macht das ganze auto unschön durch diese kanten...

    dann doch lieber lester oder normales sportpaket

    also das bezieht sich nun auf die front... die sieht dann so vor gezogen aus...

    und heck und seiten sehen ja normal aus, dazu hätten die mal ruhig richtige felgen mit einbringen können anstatt so ein rotz kram da...

    aber naja geschmäcker sind ja verschieden
     
Thema:

Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011

Die Seite wird geladen...

Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011 - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...