Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011

Diskutiere Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leutz, hab mir mal den US Fiesta angeschaut und muss sagen das dieser BodyKit von 3dCarbon richtig cool aussieht.:cooool: Ist die Änderung...

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi leutz,

    hab mir mal den US Fiesta angeschaut und muss sagen das dieser BodyKit von 3dCarbon richtig cool aussieht.:cooool:

    Ist die Änderung an der Kompletten Frontschürze oder ist da nur dieser untere Teil rangeklebt.

    Wenn ja. könnte man den dann auch an den EU Fiesta ran machen??:gruebel:

    Hier mal ein bild:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...3000825817_251255450817_3683952_4589715_n.jpg

    Anderes:
    http://www.fordvehicles.com/cars/fiesta/accessories/#page=Feature10

    Gruß PTNeck

    PS: Bei den Amis sind EU Anbauteile zum nachrüsten da,z.B. den Weil da kann man den Euro Rear Spoiler (European-styling) blos die US Teile nicht für uns! Schade... oder kennt jemand eine Seite wo man die Bestellen kann???

    Habe schon bei www.3dcarbon.com geschaut, da gibts aber noch keine auswahl für den Fiesta.
     
  2. #2 Steve231, 01.04.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Sieht für mich fast wie die "Sport"-Spoiler aus. Wenn sie wirklich passen sollten, bleibt das Problem, dass sie keine Zulassung haben werden für Deutschland.
     
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    sieht meiner meinung nach grauenvoll aus... wie gewollt und nich gekonnt...

    zudem für die mit nebelscheinis unbrauchbar...

    gefällt mir gleich null...

    macht das ganze auto unschön durch diese kanten...

    dann doch lieber lester oder normales sportpaket

    also das bezieht sich nun auf die front... die sieht dann so vor gezogen aus...

    und heck und seiten sehen ja normal aus, dazu hätten die mal ruhig richtige felgen mit einbringen können anstatt so ein rotz kram da...

    aber naja geschmäcker sind ja verschieden
     
Thema:

Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011

Die Seite wird geladen...

Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...