Body Kit für den Focus

Diskutiere Body Kit für den Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; http://www.aca-design.biz/images/focus_aca_front.jpg http://www.aca-design.biz/images/focus_aca_front2.jpg...

1. #1 bodykits, 12.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2007
  2. #2 stephan_m85, 12.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Wär für meinen Geschmack zu viel Plastik steh nich auf den
    Cornflakespackung - Look :haha:

Aber über Geschack lässt sich bekanntlich streiten.
    Wems gefällt bitte schon.
    Würde aber die originalen ST bzw. RS Schürzen vorziehen :rolleyes:

3. #3 Black_Fiesta, 12.11.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Hi, also ich finds richtig gut!

Mir gefällt Exporttuning besser als sporttuning.

Gruß marcel

4. #4 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich sag nur: :mies:
    zuviel Plastik. Wenn ein Porsche Turbo so große Löcher in der Front hat, ist das i.O. Der braucht die Luft zum Atmen. Aber beim FoFo 8und andren Kleinwagen)? Nee....

5. #5 Wiesel87, 12.11.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    is halt n gfk bomber ne...

wers mag soll sichs dranbauen

Thema:

Body Kit für den Focus

Die Seite wird geladen...

Body Kit für den Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden