S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Body Kit

Diskutiere Body Kit im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hello Everyone, I'm sorry, but I do not speak German, and find it hard to do a search in this forum. Can anyone be kind enough to recommend me a...

1. #1 patrick lai, 24.05.2013
    patrick lai

patrick lai Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2012, 2.0 Ecoboost
    Hello Everyone,
    I'm sorry, but I do not speak German, and find it hard to do a search in this forum. Can anyone be kind enough to recommend me a Ford Parts Dealer in the Frankfurt area who I can buy an S-Max Body Kit (FINIS codes - 1675711, 1455310, 1695970 and 1718600).
    These parts are cheaper in the UK, but unfortunately, I do not fly there (I am an airline crew). I only get to fly to Frankfurt, and will be going there next week (29 May) for 2 days.
    Thank You very much.
    Patrick

Thema:

Body Kit

Die Seite wird geladen...

Body Kit - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  4. dohc kuppl kit

dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...