Body Kit

Diskutiere Body Kit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz! Ich suche im Web nach geeigneten und ansehnlichen Body Kits für nen Focus MK2 FL Turnier. Ich find immer nur was für die Limo. Entweder...

  1. #1 Wolle61, 18.06.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Hi Leutz!
    Ich suche im Web nach geeigneten und ansehnlichen Body Kits für nen Focus MK2 FL Turnier. Ich find immer nur was für die Limo.
    Entweder fallen mir nicht die passenden Suchbegriffe ein oder es gibt nix. :gruebel:
    Letzteres will ich aber nicht wirklich glauben.
    Ein paar Links wären sehr entgegenkmmend. :top1:
     
  2. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Bei der hässlichen Kiste hilft nur Abwracken!











    .....meiner schaut exakt auch so aus! Kann mich kaum drann satt sehen Bodykit soll aber auch bald her. :freuen2:
     
  3. #3 focuswrc, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #4 RuckZuck1986, 18.06.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    was soll denn bitte so ein unproduktiver beitrag bitte???
    Sind hier immernoch EINE Community und jedem gefällt was anderes....
    *kopfschüttel*

    Soweit ich das bisher mitbekommen habe gibt es nur für den Focus MK2 Kombi OHNE Facelift ein Bodykit, wird sich aber sicherlich innerhalb der nächsten Wochen ändern, da es jetzt auch die ersten Bodykits für die Facelift-Limo gibt.

    Hab auch lange warten müssen bis es für meinen MK2 ohne Facelift mal nen ordentliches Body-Kit gab (hab nen 5-türer) und die die es nu gibt gefallen mir net wirklich :D

    Werde mal auf ein paar Seiten die Augen offenhalten und kann die dann ja ne PN oder hier nochmal nen Beitrag schreiben sollte ich was für den MK2 Facelift-Kombi gesehen haben!

    MfG, RuckZuck
     
  5. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem gewissen Alter relativiert sich der Begriff "braucht" relativ schnell.

    Die Umstände die dazu führen sind nicht jedem vergönnt und ich habe da Verständniss für. Ist ja nicht so, dass er an ne 75PS Gurke ne Frittentheke packen möchte.

    Bei Europeparts habe ich ein paar Sachen gesehen, aber halt kein richtiges Kit.

    Abwarten und Kindertee trinken. :top1:
     
  6. #6 RuckZuck1986, 18.06.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Also kann mir auch net wirklich ne (sorry für den Ausdruck) Türken-Theke auf nem Kombi vorstellen :D
    Aber aus Kombis kann man auch was machen tuning technisch gesehen!
    Hier in Paderborn fahren mehrere MK2 ohne FL und VW Passat rum die tiefergelegt sind mit schönen Felgen und dezentem BodyKit und muss sagen das sieht echt geil aus!

    Klag, meistens passt beim Focus Kombi für vorne auch die Schürze von der MK2 Limo, aber das sieht nicht aus wenn keine Schweller dran sind und das Heck original bleibt... also bringt es einem nichts, aber der Tip mit europeanparts ist gut! Ansonsten: Rieger und ggf Stoffler oder bei Loader mal gucken!
     
  7. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Also von den Aufnahmen her passen ja die vFL Heckstoßfänger an den FL.
    Also könnte man ja auch einen vom vFL nehmen und vorn halt Teile fürn FL Focus.
    Sofern das optisch irgendwie zusammenpasst.
     
  8. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
  9. #9 Wolle61, 21.06.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Danke bis hier her für die Hinweise und Links.
    Was bis dato auf dem Markt zu finden ist wirkt alles zu protzig.
    Einzig das von Ford selber angebotene Kit sieht dezent genug aus bringt aber doch einen gewissen Biss mit.
    Mal sehen was da noch kommt und wie sich die Preise entwickeln.
     
Thema:

Body Kit

Die Seite wird geladen...

Body Kit - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  2. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  3. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  4. Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit

    Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit: Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es für meinen Ford Fiesta JD3 von 2002 mit dem 1.6 16 V 100PS Motor sozusagen ein Tuning Kit für die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut

    Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...