1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bodykit Focus MK2 vFl

Diskutiere Bodykit Focus MK2 vFl im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; So Leute, da ich leider keine Zeit habe wirklich noch großartig was an meinem geliebten FoFo2 zu machen entscheide ich mich schweren Herzens das...

1. #1 RuckZuck1986, 12.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

So Leute,
    da ich leider keine Zeit habe wirklich noch großartig was an meinem geliebten FoFo2 zu machen entscheide ich mich schweren Herzens das für mein Auto erstandene Bodykit wieder abzugeben...

Hersteller:
    No Limit Tuning / Achim Theis Tuning

Bodykit für:
    2005-2008 Ford Focus Mk2 (vor Facelift)

Material: GFK
    Heckansatz ist bereits grundiert
    Frontansatz & Schweller nicht grundiert

Ein Schweller ist an einer Seite gesplittert

Wenn ihr Beispielbilder von dem Bodykit haben wollt dann meldet euch per PN

Neupreis waren:
    760,- €

abzugeben wegen dem gesplitterten Schweller für:
    315,- €

Edit:
    nur Abholung bei mir in Paderborn, kein Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuckZuck1986, 23.02.2011
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Preisupdate: 275€

4. #3 Tommys-Focus, 14.06.2011
    Tommys-Focus

Tommys-Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 Bj 2006
    Noch zu haben? Bilder?

Thema:

Bodykit Focus MK2 vFl

Die Seite wird geladen...

Bodykit Focus MK2 vFl - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...