Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bodykit lackieren!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fireflow, 03.07.2010.

1. #1 Fireflow, 03.07.2010
    Fireflow

Fireflow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    Tach auch,

habe mir vor kurzem von Lester den Bodykit geholt ( Frontschürze, Seitenschweller und Heckdiffusor ).
    Nun suche ich aber schon seit ca. 2 Wochen nen guten Lackierer der mir das recht günstig in Wagenfarbe lackieren kann ( Vision Blue Metallic ).

Hab schon ziemlich viel seiten dazu durchgeforstet und musste feststellen das da teilweise die Preise enorme Unterschiede haben!

Nun hoffe ich das jemand von euch eventuell was weiss oder selbst erfahrung damit gemacht hat!
    Die Teile sind schon vorbehandelt, sie müssten also nur noch Lackiert werden.
    Pls help me....

Ps. Ich komme aus Aachen, also nicht Angebote von Übersee oder so geben :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum machst du nicht das Sinnvollste? Gelbe Seiten rausholen und in deiner Region Angebote einholen?

Geheimtipp :fluestern:
    Frag bei deiner Werkstatt nach (bei deinem Ford Händler) ob sie dir über ihren Lackierer ein gute Angebot machen können. Da wird es normalerweise Billiger wie wenn du beim gleichen Lackierer selber anfragst

4. #3 Fireflow, 04.07.2010
    Fireflow

Fireflow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    jo danke für den tipp ich werde mich mal bei meinem fofi händler erkundigen.

Thema:

Bodykit lackieren!

Die Seite wird geladen...

Bodykit lackieren! - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...