Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bodykit lackieren!

Diskutiere Bodykit lackieren! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach auch, habe mir vor kurzem von Lester den Bodykit geholt ( Frontschürze, Seitenschweller und Heckdiffusor ). Nun suche ich aber schon seit...

  1. #1 Fireflow, 03.07.2010
    Fireflow

    Fireflow Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    Tach auch,

    habe mir vor kurzem von Lester den Bodykit geholt ( Frontschürze, Seitenschweller und Heckdiffusor ).
    Nun suche ich aber schon seit ca. 2 Wochen nen guten Lackierer der mir das recht günstig in Wagenfarbe lackieren kann ( Vision Blue Metallic ).

    Hab schon ziemlich viel seiten dazu durchgeforstet und musste feststellen das da teilweise die Preise enorme Unterschiede haben!

    Nun hoffe ich das jemand von euch eventuell was weiss oder selbst erfahrung damit gemacht hat!
    Die Teile sind schon vorbehandelt, sie müssten also nur noch Lackiert werden.
    Pls help me....

    Ps. Ich komme aus Aachen, also nicht Angebote von Übersee oder so geben :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum machst du nicht das Sinnvollste? Gelbe Seiten rausholen und in deiner Region Angebote einholen?

    Geheimtipp :fluestern:
    Frag bei deiner Werkstatt nach (bei deinem Ford Händler) ob sie dir über ihren Lackierer ein gute Angebot machen können. Da wird es normalerweise Billiger wie wenn du beim gleichen Lackierer selber anfragst
     
  4. #3 Fireflow, 04.07.2010
    Fireflow

    Fireflow Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    jo danke für den tipp ich werde mich mal bei meinem fofi händler erkundigen.
     
Thema:

Bodykit lackieren!

Die Seite wird geladen...

Bodykit lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...