Bodykit Stufenheck Focus

Diskutiere Bodykit Stufenheck Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich habe einen 2000 Focus Stufenheck. 1,8l Maschine. Habe nun festgestellt das der Schweller auf der Beifahrerseite ein paar...

  1. #1 cornulio, 15.05.2008
    cornulio

    cornulio Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    Hallo allerseits,

    ich habe einen 2000 Focus Stufenheck. 1,8l Maschine.

    Habe nun festgestellt das der Schweller auf der Beifahrerseite ein paar kleinere Roststellen hat. :(
    da dachte ich mir wenn da schon was machen dann richtig und ein nettes Bodykit besorgt. leider scheint das für den Stufenheck nicht so einfach zu sein. habe bisher nur eins gefunden.
    Ich hätte gern was dezent sportliches. Nix brachiales oder so.

    Vielen dank schon mal

    grüße
    cornulio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Bodykit kann man den Rost nicht entfernen ;-)

    Da hilft nur eine Bohrmaschine mit einer Zopfbürste, Grundierung und Unterbodenschutz.
     
  4. #3 cornulio, 15.05.2008
    cornulio

    cornulio Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    ok ich hab da nicht so den plan von deshalb frage ich ja hier...
     
  5. #4 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich an deiner stelle würde auch erst den rost wegmachen und dann das Bodykit dran, so kann der rost nicht weiter "arbeiten"
     
  6. #5 cornulio, 16.05.2008
    cornulio

    cornulio Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    ja sicher. nur ich in meinem jugendlichen leichtsinn dachte wenn da ein anderer schweller dran ist ist der mit dem rost ja ab.... aber ich hab da wirklich null ahnung.

    hat jemand vielleicht trotzdem schon mal einen tipp wo ich noch schauen könnte?
     
Thema:

Bodykit Stufenheck Focus

Die Seite wird geladen...

Bodykit Stufenheck Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...