Bodykit Stufenheck Focus

Diskutiere Bodykit Stufenheck Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich habe einen 2000 Focus Stufenheck. 1,8l Maschine. Habe nun festgestellt das der Schweller auf der Beifahrerseite ein paar...

1. #1 cornulio, 15.05.2008
    cornulio

cornulio Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    Hallo allerseits,

ich habe einen 2000 Focus Stufenheck. 1,8l Maschine.

Habe nun festgestellt das der Schweller auf der Beifahrerseite ein paar kleinere Roststellen hat. :(
    da dachte ich mir wenn da schon was machen dann richtig und ein nettes Bodykit besorgt. leider scheint das für den Stufenheck nicht so einfach zu sein. habe bisher nur eins gefunden.
    Ich hätte gern was dezent sportliches. Nix brachiales oder so.

Vielen dank schon mal

grüße
    cornulio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Bodykit kann man den Rost nicht entfernen ;-)

Da hilft nur eine Bohrmaschine mit einer Zopfbürste, Grundierung und Unterbodenschutz.

4. #3 cornulio, 15.05.2008
    cornulio

cornulio Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    ok ich hab da nicht so den plan von deshalb frage ich ja hier...

5. #4 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich an deiner stelle würde auch erst den rost wegmachen und dann das Bodykit dran, so kann der rost nicht weiter "arbeiten"

6. #5 cornulio, 16.05.2008
    cornulio

cornulio Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    ja sicher. nur ich in meinem jugendlichen leichtsinn dachte wenn da ein anderer schweller dran ist ist der mit dem rost ja ab.... aber ich hab da wirklich null ahnung.

hat jemand vielleicht trotzdem schon mal einen tipp wo ich noch schauen könnte?

Thema:

Bodykit Stufenheck Focus

Die Seite wird geladen...

Bodykit Stufenheck Focus - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...